Reading Challenge

Freitag, 26. November 2010

Wir nähern uns dem Ende des heurigen Jahres und für viele Blogger beginnt nun die Suche nach (neuen) Reading Challenges. So auch für mich :) ich bin ja absoluter Neuling beim Bloggen, aber Lesen ist schon seit Jahren meine Leidenschaft und da sollte es für mich kein Problem darstellen diese beiden Aktionen miteinander zu verbinden. Aber erst einmal heißt es die Fülle an Reading Challenges zu sichten, sich zu überlegen welche davon eine Herausforderung darstellen, welche leicht zu erfüllen sein sollten, welchen Weg davon ich gehen möchte und dann das Wichtigste - weiß ich schon welche Bücher ich lesen möchte oder lass ich das einfach auf mich zukommen? Fragen über Fragen... 

Bis zum 1.1.2011 hab ich ja noch ein bisschen Zeit und diese werde ich nutzen mir die passenden Challenges rauszupicken und selbstverständlich hier zu posten - also, ihr dürft neugierig sein für welche ich mich entscheiden werde! Und wer weiß, vielleich hat eine von euch einen Tipp für mich? Nehmt ihr auch an welchen teil? Wenn ja, an welchen? Über Vorschläge freue ich mich immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen