1st in a Series Challenge 2011

Mittwoch, 22. Dezember 2010

The 1st in a Series Challenge 2011 is hosted by A Few More Pages

Rules: There are four levels for this challenge -
  • Series Novice: Read 3 books that are the first in any series.
  • Series Lover: Read 6 books that are the first in any series.
  • Series Expert: Read 12 books that are the first in any series.
  • Series Fanatic: Read 20 books that are the first in any series.
You can list your books in advance or just put them in a wrap up post. If you list them, feel free to change them as the mood takes you. Any genre counts.
The challenge runs from January 1 through December 31, 2011.

Diese Challenge stellt schon jetzt  eine Herausforderung für mich da, schließlich handelt es sich hier um 1. Teile von Reihen und ich muss mich fragen, wieviele neue Reihen ich beginnen möchte. Starten werde ich fürs Erste mit dem Level Series Novice (3 Bücher) und mal sehen wohin mich das bringt. Bei Bedarf werde ich natürlich auf das nächste Level überwechseln. Genaue Bücher habe ich noch nicht ausgewählt, das ist ganz Stimmungsabhängig - ich lass mich also überraschen!

Edit:
1. Trial by Fire by Jo Davis
2. Babel-Hexenwut by Cay Winter
3. Blood Law by Jeannie Holmes
4. Embers by Laura Bickle
5. Dark Embers by Tessa Dare
6. Tempt me with Darkness by Shayla Black
7. Das 1. Zeichen von Zodiac by Vicki Pettersson
8. Black Wings by Christina Henry
9. Dangerous Highlander by Donna Grant
10. Being with Him by Jessica Inclan
11. Nach dem Sommer by Maggie Stiefvater
12. Nightwalker by Jocelynn Drake
13. Afterlight by Elle Japser
14. Magische Begegnung by Ilona Andrews
15. Nauti Boy by Lora Leigh
16. Die Enklave by Ann Aguirre
17. Hounded by Kevin Hearne
18. Die Krieger der Königin by L. J. McDonald
19. Velvet Haven by Sophie Renwick
20. Der lockende Ruf der grünen Insel by Erin Quinn
21. Nightshade by Andrea Cremer
22. Glühende Dunkelheit by Gail Carriger
...wird nicht mehr fortgesetzt, da positiv beendet ;)

Kommentare:

  1. Bei einer solchen Challenge könnte ich nicht mitmachen *lach* Bei mir stehen so viele Serien im Regal, die fortgesetzt werden und von denen die Folgebände noch nicht gelesen sind, ich würde ja bei noch mehr neuem gar nicht mehr hinterherkommen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Challenge ;)
    Liebe Grüße und schon mal vorsorglich Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist mal eine Challenge *lach*
    Ich denke, da werde ich auch mal mitmachen ^^ Ich hab bestimmt noch genug 1. Bände irgendwelcher Serien auf meinem SuB für das 2. (oder sogar 3.) Level.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei deiner Challenge ;)
    Liebe Grüße und frohe Festtage!
    Filia

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir ja zuerst auch überlegt, ob ich wirklich noch neue Reihen beginnen möchte, aber 1. hab ich bereit ein paar 1. Teile hier und 2. finden sich auf meinem Wunschzettel noch weitere 1. Teile, die ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen werde... da hab ich mir gedacht, kann ich es auch als Challenge nehmen...

    @ Jasmin: dankeschön, ich werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten, wie es mir so ergeht *g*

    @Filia: ich werde mein Level wahrscheinlich auch noch aufstocken, die Option hat man ja das ganze Jahr über ;)
    dann wünsch ich dir auch viel Spaß bei deiner Challenge!!

    AntwortenLöschen