Gratulation an Literatur-revue!!!

Sonntag, 12. Dezember 2010


Die liebe Mirjam feiert grade ihren 100. Beitrag und veranstaltet dazu ihr 1. Gewinnspiel! Um in den Lostopf zu kommen 'muss' man eine Frage beantworten. Sie wollte gerne wissen, welche Elemente für mich ein gutes Buch ausmachen...

Ein gutes Buch muss für mich ein HEA haben oder wenn das Buch Teil einer Reihe ist sollte dieses zumindest in Aussicht sein. Ich lese Bücher um in einer andere Welt abzutauchen und zwar in eine glückliche, denn traurige Momente gibt es im wirklichen Leben schon zur Genüge...
um dann mein Interesse für weitere Bücher des Autors zu wecken, muss mich das Buch schon sehr gefesselt haben und das ist natürlich nur über einen tollen Schreibstil möglich - flüssig und ohne Stolpersteine, sodass man sich in der erschaffenen Welt verlieren kann, ja so sollte es für mich sein.

Zu gewinnen gibt es diese tollen Bücher bei ihr: Schattenblüte von Nora Melling, Verliebt, verlobt, verbissen von Michelle Rowen, Hexendreimaldrei von Claudia Toman und Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher.
Ihr habt noch bis zum 17. Dezember Zeit beim Gewinnspiel mitzumachen!

Liebe Mirjam, ich wünsche dir alles Gute und noch viel Spaß mit deinem Blog :) auf die nächsten 100 Beiträge!

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    Dankeschön für deinen tollen Blogbeitrag!

    Ich wünsche dir (und allen anderen die teilnehmen) ganz viel Glück bei meinem Gewinnspiel & drücke euch die Daumen!

    Ein schönes Restwochenende & liebe Grüsse,

    mirjam

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.