News: Gena Showalter

Dienstag, 21. Dezember 2010


Erst vor wenigen Tagen erschien der 4. Band der Lords of the Underworld Serie von Gena Showalter. Schwarzes Flüstern handelt von Sabin und Gwen und ich befinde mich momentan mitten drin in deren Geschichte. Wieder einmal entführt die Autorin uns in eine fanatastische Welt, die man nur schweren Herzens verlassen möchte. Da zu diesem Buch in den nächsten Tagen eh eine Rezension online kommt, möchte ich hier gar nicht näher darauf eingehen als ich es schon tat *g*

Anlass dieses Posts sind die Neuigkeiten, die die weiteren Bücher der Autorin betreffen. Wie ihr (vielleicht) schon wisst, erscheint #5 der Reihe - Schwarze Leidenschaft im September 2011 und wird die Geschichte von Aeron erzählen. Im Original ist Aerons Buch (The Darkest Passion) bereits dieses Jahr erschienen und auch sein Nachfolger The Darkest Lie (Gideon) fand schon seinen Weg in die Bücherregale begeisterter Leser.

2011 wird das Jahr von Amun (The Darkest Secret) und Strider (The Darkest Surrender) und ich kann es kaum noch erwarten diese Bücher in meinen Händen zu halten *hibbel* als Nächster sollte dann eigentlich Kane seine Geschichte erzählen, aber die Reihenfolge veränderte sich und 2012 wird nun ein Buch erscheinen, auf das viele Leser schon seit Langem warten: Paris!!!! Wer die ersten Bände der LotU's gelesen hat weiß welches Schicksal ihm zuteil wurde und hofft seitdem, dass er endlich sein HEA finden kann. The Darkest Seduction (tentatively titled) kann also nicht schnell genug erscheinen, wenn es nach mir geht! Dann noch Williams Buch und ich wäre im 7. Himmel *g*

Was sagt ihr dazu - freut ich euch über diese Entwicklung? Oder würdet ihr lieber über einen anderen Lord lesen?

1 Kommentar:

  1. Diese Reihenfolge ist schon okay. Dennoch ... Paris' Buch etwas vorgezogen ... da hätte ich nichts gegen einzuwenden. *seufz*

    AntwortenLöschen