Weihnachtsgeschenke :)

Samstag, 25. Dezember 2010

[...]
Ich hab super tolle Geschenke bekommen, mit denen ich gar nieee gerechnet hätte und die mich dafür umso mehr überraschten und ich habe mich rießig darüber gefreut. Wir hatten alle einen tollen Abend und es war so schön darauf hin zu hibblen, wie die einzelnen Beschenkten wohl reagieren werden. Alles in allem war es eines der schönsten Weihnachten überhaupt und alles passte perfekt zusammen!

Ihr hört da ein kleines 'aber' heraus, richtig? Ja es gibt ein 'aber' - aber ich bekam von meiner Familie nicht ein einziges Buch geschenkt!!! Was kann man dazu nur sagen? Meine Mutti meinte nur, dass ich mir immer selbst so viele Bücher kaufen würde und sie daher eh nicht wissen welche ich gerne hätte. Ok, das ist ein Argument...
Nun habe ich aber ganz tolle Freunde, mit denen ich auch jedes Jahr Geschenke austausche und bei diesen Geschenken waren doch tatsächlich ein paar Bücher dabei (die sich zufällig am Wunschzettel befanden, den sie bekamen *g*). Neben Büchern habe ich auch Lesezeichen, Buchstützen und Dekokram bekommen. Und hier mal ein Bild von meinen neuen Büchern: 



Und weil ich schon mit ziemlicher Sicherheit wusste, dass ich von meiner Familie heuer keine Bücher bekomme, habe ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und die -10% Aktion von TheBookDepository.com Mitte Dezember ausgenutzt und eine kleine Bestellung aufgegeben. Diese Bücher müssten auch in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln :)

Denken eure Familen auch wie meine und Bücher finden sich keine unterm Christbaum? Oder bekommt ihr Bücher geschenkt, wie ich sie vor ein paar Jahren auch noch bekommen habe? Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben hattet und euch eure Geschenke gefallen!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.