[The Book Depository] Neuigkeiten

Freitag, 28. Januar 2011


Es haben sicherlich einige von euch mitbekommen, dass der Jänner nicht unbedingt mein Lesemonat ist/war, da er mit Prüfungen zugepackt ist bis zum geht nicht mehr. Deshalb hatte ich es diesen Monat auch nicht so dringend all die bestellten Bücher zu erhalten (*hust* sonst kann es schon mal vorkommen, dass ich täglich reinschaue - auch bei TBD - um meinen Bestellstatus zu kontrollieren und das obwohl dort eh nur steht, wann ein Buch verschickt worden ist...) und habe dann einen Versuch gestartet.

The Book Depository bietet seit Kurzem auch deutsche Bücher an und sogar etwas günstiger, nur muss man halt 1. die längere Versandzeit miteinberechnen und 2. kann man Bücher (noch) nicht vorbestellen. Wie das Ganze funktioniert wollte ich ausprobieren und hab eine Bestellung aufgegeben. Und zwar warte ich schon lange auf den neuesten Band von C.L. Wilson und da momentan ein paar Tage länger Wartezeit nichts ausmachen wurde es über TBD bestellt --> Königin der Seelen.
Fazit: am 15. Jänner bestellt, am 19. wurde es verschickt und diese Woche Mittwoch kam es an :)  es ist die gleiche Ausgabe, die man auch hier überall kaufen kann (ich hatte für ne Sekunde überlegt gehabt, ob es da wohl Unterschiede geben würde oder ob es ein Mängelexemplar ist) und es macht sich super gut in meinem Bücherregal :)  es kam ebenfalls in einem Luftpolsterumschlag mit dem Briefträger an - also alles gleich, wie bei den englischen Büchern auch.

Ich finde es klasse, dass sie nun auch deutsche Ausgaben in ihr Sortiment mitaufgenommen haben und werde mir dort sicherlich wieder welche bestellen, sofern ich die paar Tage Wartezeit aufbringen kann *g*

PS: einzig bei älteren Ausgaben ist aufzupassen, welche Ausgabe es denn nun ist, die dort angeboten wird, denn es finden sich leider keine Cover bei der Beschreibung...

Kommentare:

  1. Jaja, aufpassen beim Bestellen! Sonst geht´s euch so wie mir. *lach*
    Ich hab jetzt ein Bridgerton-Buch, das nicht zum Rest meiner Serie passt, weil alte Ausgabe. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. @Evi: das ist ja wirklich blöd :( grade wenns Teil einer Serie ist - da wünscht man sich schon, dass alles hübsch zusammenpasst...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Normalerweise gucke ich bei BD immer nur nach englischen Büchern.

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina: das ist auch noch nicht lange so, ich glaube, erst seit ein paar Wochen *überleg*

    AntwortenLöschen