Neuerscheinungen im Februar 2011

Montag, 31. Januar 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ab heute möchte ich einmal - zu Anfang des Monates - jene Bücher hervorheben, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Da ich ja meine Bucheinkäufe unterm Monat nicht poste, empfinde ich diese Möglichkeit als eine nette Alternative und vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*

Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im Februar 2011:
Deutsch

Englisch

Vielleicht findet sich ja darunter auch was für euren Wunschzettel :)

Kommentare:

  1. Auf die Chicagoland Vampires freue ich mich auch schon :). Bin gespannt, was da auf mich zukommt. Aber bis die LYX Neuheiten kommen, müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden...

    AntwortenLöschen
  2. ach manchmal finde ich es gar nicht schlecht, wenn die Lyx Bücher erst Mitte Monat erscheinen - so verteilt sich das Einkaufen ein bisschen *g* und es nimmt mir die Entscheidung ab, welches neue Buch ich zuerst lesen soll..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.