News: Fever-Reihe von Karen Marie Moning

Donnerstag, 13. Januar 2011


Ja ihr seht richtig - mal wieder ein Post über Karen Marie Monings Fever Bücher *g*  aber das haben sie auch verdient und schließlich ist die Reihe ja in ein paar Tagen beendet...

Über die letzten Monate gab es in regelmäßigen Abständen Diskussionen zu allen vier Teilen der Reihe - organisiert wurde dies von Mandi von Smexy Books, Tori und Sophia von Fiction Vixen (vielen lieben Dank dafür ihr Lieben). Leider hatte ich zeitlich nicht die Möglichkeit daran teil zu nehmen und mit zu lesen, habe aber die Diskussionen und ihre Zusammenfassungen nahezu verschlungen und in einzelnen Ausschnitten hätte ich mich immer wieder verlieren können. Und obwohl ich keinen Reread der Reihe gemacht habe, hatte ich so das Gefühl alles noch einmal durchleben zu können und dabei zu sein.

Heute kam die aktuelle Diskussion zu Dreamfever online --> Discussion mit neuen wunderbaren Zitaten und besonders die Barrons Zusammenfassung solltet ihr euch nicht entgehen lassen *seufz* *träum*! Solltet ihr die vorherigen Bücher jedoch noch nicht gelesen haben, dann lasst die Finger davon, da es hier nur so vor Spoilern wimmelt ;) dafür ist man aber nun kurz vor dem Erscheinen von Shadowfever wieder mitten drin in der Geschichte und hat nichts vergessen.

Was haltet ihr von diesen Büchern? Wartet ihr auch ungeduldigst auf Band #5 oder schüttelt ihr nur den Kopf darüber?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.