Waiting on Wednesday #5

Mittwoch, 5. Januar 2011

hosted by Breaking the Spine- thanks so much!
I can't wait for: Königin der Seelen by C.L. Wilson


Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen. Und auch Elly befürchet, nicht gegen die wachsende Dunkelheit in ihrer Seele ankämpfen zu können. Schaffen die beiden es trotzdem, die finsteren Mächte zu besiegen?




Ich gestehe: ich habe ewig und länger gewartet mir diese Reihe zuzulegen, da mich das Cover von Band #1 Im Bann des Elfenkönigs richtiggehend abschreckte - es passt sogar nicht zu den anderen der Reihe und hebt auch nicht hervor zu welchem Genre die Geschichte gehört. Da ist es kein Wunder, dass auch der Klappentext nicht wirklich eine Hilfe war. Aber irgendwann war meine Neugierde dann zu groß und ich wollte, nein ich musste unbedingt wissen wieso so viele Leser über dieses Buch sprachen. Und schwupps, bestellt war es. Dann hat es noch ein paar Wochen in meinem Bücherregal verbracht bevor ich mich heranwagte und dann das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlang - ich war hin und weg und konnte einerseits nicht glauben, wieso ich so lange auf diese fantastische Geschichte verzichtet hatte, war aber andererseits auch froh darüber, da zu diesem Zeitpunkt dann schon Buch #2 verfügbar war. Und nun sitze ich hier, hibbel dem Erscheinungsdatum des neuesten Buches entgegen und warte auf Neuigkeiten vom Verlag, wann 'endlich' der letzte Teil der Reihe erscheinen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen