Waiting on Wednesday #6

Mittwoch, 12. Januar 2011


hosted by Breaking the Spine- thanks so much!

Eigentlich sollte dieser Beitrag heute so aussehen:
I can't wait for: Shadowfever by Karen Marie Moning.

MacKayla Lane was just a child when she and her sister, Alina were given up for adoption and banished from Ireland forever.
Twenty years later, Alina is dead and Mac has returned to the country that expelled them to hunt her sister's murderer. But after discovering that she descends from a bloodline both gifted and cursed, Mac is plunged into a secret history: an ancient conflict between humans and immortals that have lived concealed among us for thousands of years.
What follows is a shocking chain of events with devastating consequences, and now Mac struggles to cope with grief, while continuing her mission to acquire and control the Sinsar Dubh--a book of dark, forbidden magic scribed by the mythical Unseelie King that contains the power to create and destroy worlds.

Ich verfolge diese Reihe nun schon seit dem 1. Band, habe einige der Bücher auf Deutsch gelesen und alle englischen Ausgaben in meinem Bücherregal stehen. Bis jetzt konnte ich den Hardcoverausgaben noch widerstehen, aber das wird sich bald ändern, denn auf die Taschenbuchausgabe von Shadowfever möchte ich nicht warten. Also ist das HC vorbestellt, das am 18. Jänner erscheinen wird!!! Und ich habe euch ja an anderer Stelle schon vorgewarnt, sobald ich das Buch bekommen habe, verkriech ich mich innerhalb meiner vier Wände und komme erst wieder raus, wenn ich das Wort ENDE gelesen habe. Oder auch nicht und ich beginne einen Reread *g* lassen wir uns überraschen...

-> tja, das sollte der Post für heute werden, aber schon am letzten Sonntag habe ich eine fantastische Nachricht erhalten. The Book Depository.com teilte mir Folgendes zu meiner Bestellung mit:  


"I am pleased to let you know that we have just received notification that your pre-ordered book has been made available by the publisher." 
 
Oh wow, das ist soooo toll. Gut, ich bin realistisch und weiß, dass es noch ein bisschen dauert bis es endgültig verschickt wurde und ich dann noch ein paar Tage länger warten muss, bis es endlich bei mir ankommt, aber alleine diese Nachricht jetzt schon gelesen zu haben und nicht erst nächste Woche, ist toll! Und es bedeutet, dass ich das Buch zum offiziellen Erscheinungstermin vielleicht schon in den Händen halten kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.