Aktion: Made in Austria :)

Dienstag, 15. Februar 2011


Die liebe Evi von Zwillingsleiden hatte eine geniale Idee und seit Beginn letzter Woche kann man das Ergebnis von Montag bis Freitag auf ihrem Blog sehen. Und zwar handelt es sich dabei um die Aktion [Bücher-Blogs Made in Austria], bei der sie Blogs von Österreicherinnen hervorhebt und in einem Interview kurz vorstellt.

Evi sagt dazu folgendes: "Die österreichischen Bücher-Blogs stellen ja vielleicht eine Minderheit dar - aber hey, wir sind gut und wir haben was zu sagen und deshalb hab ich mir überlegt, die Mädels hier mal virtuell zu versammeln. So vielseitig wie die österreichische Landschaft - ihr wisst schon, Berge und Seen und Gletscher und Höhlen und Flüsse und Wüsten, ach nein, doch nicht, aber ihr versteht schon, was ich meine, Vielseitigkeit eben. Also nochmal von vorne: So vielseitig wie die österreichische Landschaft ist auch die (kleine, aber feine) österreichische Bücher-Blogger-Szene. Da gibt es die verschiedensten Vorlieben und Geschmäcker, da werden die unterschiedlichsten Bücher gelesen und vorgestellt, da gibt es bunte Blogs mit vielen Bildchen und da gibt es minimalistische Blogs, die sich auf "das Wort" beschränken, da gibt es junge Blogger und auch schon etwas ältere - alle sind sie toll und sie haben eins gemeinsam: die Liebe zu Büchern."

Diesem Aufruf sind viele Bloggerinnen gefolgt und so könnt ihr euch noch bis mindestens Ende Februar täglich über neue Vorstellungen freuen. Auf diese Weise habe ich schon tolle Blogs entdeckt bzw. bekannte Blogs neu kennen gelernt, die ich sonst vielleicht nie gefunden hätte. Und heute, tja heute ist mein großer Tag *g* das Interview könnt ihr ab sofort bei Evi lesen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mit einem Kommentar versüßt ihr mir auch noch den Tag :) 
ihr seid neugierig geworden? dann einfach hier entlang zum heutigen [Made in Austria] Blog -> hier bin ich :)

Liebe Evi, an dieser Stelle möchte ich mich ganz ♥-lich bei dir bedanken - du hast hier etwas Besonderes auf die Beine gestellt und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue daran teilhaben zu dürfen *knuddeldich*

Kommentare:

  1. klingt nach einer tollen aktion, ich schau gleich mal vorbei!
    liebe grüße und einen schönen dienstag!
    anka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! *knuddelt zurück*
    Ich freu mich sehr, dass du heut bei mir zu Gast bist und finde, deine Vorstellung ist sehr sehr sympathisch geworden. :)
    Alles liebe, evi

    AntwortenLöschen