Blog Award #2

Donnerstag, 3. Februar 2011

Von zwei verschiedenen Seiten habe ich heute meinen 2. Blogaward verliehen bekommen und ich freu mich waaaaahnsinnig darüber - vielen lieben Dank an Dina von Dinas Bücheruniversum und Nica von Nicas Bücherblog :)

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich - so aufgepasst, hier kommen die ultimativen Geheimnisse *g*:
- ich habe meinen Führerschein schon mit 17 gemacht, weil ich es nicht mehr erwarten konnte endlich Autofahren zu dürfen
- bevor ich mein jetziges Studium begann, habe ich ne Zeit lang Bauwesen studiert
- ich hasse bügeln, dafür putze ich viel lieber die Fenster *g*
- ich mag den Winter lieber als den Sommer
- merkwürdigerweise gehe ich aber lieber schwimmen, als Schifahren
- ich bin absolute Teetrinkerin, Kaffee trinke ich nur in Ausnahmesituationen und wenn dann mit vieeel Milch und Zucker
- ich bin in unserer Familie für das Tortenbacken zuständig zu den Geburtstagen

jaja, mit dem Wort 'Geheimnisse' habe ich euch gelockt, mh? ;)

nun heißt es diesen Award weiter zu geben und ich habe mich für folgende Blogs entschieden:
Bianca von Bianca's Blog

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut über meinen zweiten Award :-)

    Was studierst du eigentlich jetzt? ^^

    AntwortenLöschen
  2. ...und von mir ;)

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/02/mein-1-award-versatile-blogger.html

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. So nun bedanke ich mich auch endlich mal. Habs erst jetzt gefunden und bin natürlich unheimlich stolz. Danke ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.