Gewinnspiele in der Bloggerwelt #5

Mittwoch, 2. Februar 2011

So weit das Auge reicht sind momentan Gewinnspiele zu sehen - auf ein paar davon möchte ich euch jetzt gerne hinweisen *g*. Und los gehts...

Bei Laura von Mondscheinbuch sowohl ein Zombie-Buch als auch Lovelybooks Sachen zu gewinnen - Einsendeschluss ist der 6. Februar. 

Als Willkommensgeschenk verlost auch Claudia von Lesezimmerchen ein Buch samt Lesezeichen - Einsendeschluss ist ebenfalls der 6. Februar.

Steffi von Steffis Bücher Box verlost zwei tolle Bücher, ein Hörbuch und ein Poster - Einsendeschluss ist der 14. Februar.

Nicas Bücherblog veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel anlässlich ihres 15. Lesers - Einsendeschluss ist der 15. Februar.

Bei Filia von Anima Libri - Buchseele gibt es sogar zwei Gewinnspiele: einmal anlässlich ihres 100. Lesers und das zweite zu ihrem Geburtstag :) Einsendeschluss sind der 14. bzw. 23. Februar.

Des Weiteren verlost Sabrina von Bücher - lost in translation ein englisches Buchpaket - Einsendeschluss ist der 7. Februar.

Viel Spaß :)



Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe gerade meinen zweiten Blogger Award bekommen und soll diesen 15 weiteren Bloggern verleihen.
    Du bist dabei: http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=881

    Viele Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina :)
    dankeschöööööön, ich freu mich!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.