[Reading Challenges] Update #1

Mittwoch, 23. Februar 2011

Wir haben zwar erst Ende Februar, aber ich wollte mal meine Listen für die beiden Reading Challenges aktualisieren, bei denen ich 2011 teilnehme :)

2011 Romantic Suspense Reading Challenge
January 1, 2011 – December 31, 2011
To be read: 12 novels
I've read: none -.-

Nun ja, ein bisschen Zeit ist ja noch übrig und einige Bücher habe ich schon in meinem Regal, die perfekt hier hin passen...



1st in a Series Challenge 2011
January 1, 2011 – December 31, 2011
To be read. 3/12
I've read: 
1. Trial by Fire by Jo Davis
2. Babel-Hexenwut by Cay Winter
3. Blood Law by Jeannie Holmes
4. Embers by Laura Bickle
5. Dark Embers by Tessa Dare
6. Tempt me with Darkness by Shayla Black

Ausgewählt hatte ich mir für den Anfang mal das Level Series Novice mit 3 Büchern, aber wie ihr sehen könnt habe ich die Liste dafür schon voll. Deshalb habe ich mich dafür entschieden auf ein höheres Level zu wechseln und zwar zum Series Expert mit 12 Büchern *g*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.