[Aktion] Osterpostkartenwichteln

Mittwoch, 2. März 2011

Diese tolle Aktion hat Paula von Paulas Blog ins Leben gerufen nachdem die Aktion zu den weihnachtlichen Postkarten ein großer Erfolg war. 


Ich liebe es in Postkarten zu stöbern, nachzusehen wo sie abgeschickt wurden und zu welchem Anlass und habe in der Küche sogar eine Wand zur Foto und Postkarten-Wand umgestaltet damit die Karten nicht in einer Schachtel verstauben müssen :) deshalb mache ich beim Osterpostkartenwichteln gerne mit und freue mich schon aufs Aussuchen und Verschicken der Karten! Wenn ihr Postkarten genauso mögt, dann macht doch auch mit, aber schiebt die Entscheidung nicht zu lange auf, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt - mehr Informationen findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich freue mich, daß Du für die Aktion "Werbung" machst. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. gerne doch Paula :) ich freu mich wirklich schon sehr und hoffe, dass sich noch so einige der Aktion anschließen!

    AntwortenLöschen