Blog Award #3

Montag, 14. März 2011

Ihr habt diesen Award sicherlich schon gesehen in den letzten Tagen  (und ist er nicht wunderschön?) und auch ich habe ihn am Wochenende bekommen *wohooo* - einmal von der lieben Kiala von Seelenfänger und ein zweites Mal von Claudia von Claudias Bücherregal *knuddeleuch*



Ich fühl mich sehr geehrt - vielen lieben Dank ihr Süßen!! Und da mit diesem Award keine weitere Aufgabe verbunden ist, genieße ich ihn einfach mal, schwelge darin und möchte die Chance  nutzen, mich bei all meinen Lesern recht herzlich zu bedanken und meine neuen Leser willkommen zu heißen :) ich wünsche euch viel Spaß hier in meiner kleinen Welt!
liebe Grüße, Melanie ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    von mir gibts auch einen Award für dich:

    http://marinasbuecherwelt.blogspot.com/2011/03/ein-neuer-award-versatile-blogger-award.html

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina!
    vielen lieben Dank dafür :) ich freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen