Blog Award #4

Sonntag, 20. März 2011

Über die letzten Tage verteilt haben wieder ganz liebe Menschen an mich und meinen Blog gedacht und uns hat aus verschiedenen Richtungen ein neuer Award erreicht: von Sabine von Büchersüchtig, Marie von ...just another bookaholic... und Amelie von Amelie's Rezensionen habe ich den Stylish Blogger Award verliehen bekommen - ich möchte mich gaaaanz herzlich bei euch bedanken! Ich freu mich riesig!



Mit diesem Award sind zwei Aufgaben verbunden, von denen ich nur eine erfüllen werde ;) gerne erzähle ich euch sieben Dinge über mich, die ihr noch nicht wisst...bei der Weitervergabe des Awards setze ich diesmal jedoch aus, da viele Bloggerinnen den Award selbst schon bekommen haben.

7 Dinge, die mich beschreiben:
* ich bin Löwe und das merkt man mir oft auch an
* ich liebe Dekosachen und Verspieltes
* in Sachen Haarfarbe habe ich schon so ziemlich alles mitgemacht
* ich bin so was von unbegabt in Bezug auf Nähen, Sticken, Stricken etc.
* dafür liebe ich es zu malen, bevorzugt auf Leinwänden
* ich bin absolut kein Morgenmensch
* ...eine Nachteule aber auch nicht *g*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.