Frühlingsbeginn :)

Montag, 21. März 2011

"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters."

Khalil Gibran, Sand und Schaum, Sand and Foam, 1926

Die Sonne scheint, der letzte Rest an Schnee ist endlich weg, die Welt erwacht aufs Neue, alles beginnt zu blühen, wird wieder grün und der Tag wird länger - und all dies tut mir grade so gut in der Seele und ich könnte stundenlang in der Sonne sitzen und Energie tanken *seufz* 

Und passend zu dieser Stimmung ist heute offizieller Frühlingsbeginn und ich möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen, die zeigen, wie ich mir den Frühling ins Wohnzimmer geholt habe :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
liebe Grüße, Melanie
 




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.