[Lesestatistik] Februar 2011

Donnerstag, 3. März 2011


Der Februar in Büchern...
Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich die freie Zeit nutzen würde um nicht nur mit dem Lesen sondern auch mit dem Rezi schreiben aufzuholen, aber da hatte das Schicksal etwas anderes für mich geplant und so blieb lesetechnisch nach dem Jänner auch der Februar eher mittelmäßig. Sonst ein eher stressiger Monat blieb für den Blog leider nicht das Maß an Aufmerksamkeit, das ich ihm gerne gewidmet hätte.

Gelesen habe ich in diesem Monat 10 Bücher, das sind 3502 Seiten, mit einem Bewertungsdurchschnitt von 3,7.


1  Embers #1 Laura Bickle
2  Shadowfever Karen Marie Moning
3  Silence. Das Lied der Wölfe Nicole Döhling
4  Ausgebucht Steffi von Wolff
5  Ronar. Zwei Welten Anke Höhl-Kayser
6  Archangel's Kiss Nalini Singh
7  Dark Embers #1 Tessa Adams
8  Tempt me with Darkness #1 Shayla Black
9  Fated #1.5 Shayla Black
10  Königin der Seelen C. L. Wilson












Neu in mein Regal gekommen sind diesmal nur 8 Bücher, zwei davon von mir gekauft für ingesamt € 9,65. Von den Panikhamsterkäufen vor der Aktion Buchkauffrei ist hier also noch nichts zu sehen, aber für Anfang März steht noch eine kleine Lieferung aus, aber mehr dazu in der nächsten Lesestatistik ;)


Buch des Monats Februar ist Shadowfever von Karen Marie Moning - das lange Warten hat sich wirklich ausgezahlt und die Autorin hat hier einen wunderschönen Abschluss geschaffen. Wer gerne mehr darüber wissen möchte, kann HIER meine Rezension dazu lesen. 

Kommentare:

  1. "Panikhamsterkäufe" ... gutes Wort - erstaunlich, dass da bei dir noch nichts passiert ist :)

    Und du hast Königin der Seelen gelesen *kreisch* ... das liegt bei mir auch - aber ich komme einfach nicht dazu *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich wundere mich selbst wie ruhig ich 'noch' bin, aber wird wohl zur Ruhe vorm Sturm werden -.-

    und auf Königin der Seelen hatte ich mich schon rieeeeeesig gefreut und kann jetzt gar nicht glauben, wie lange wir noch auf Band #5 warten müssen *schnief* btw, in den nächsten Tagen folgt dann eh noch die Rezi ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.