Neuerscheinungen im April 2011

Dienstag, 29. März 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ich möchte euch nun - zu Anfang des Monates - jene Bücher zeigen, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*

Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im April 2011:
Englisch:
Demons Are a Girl's Best Friend by Linda Widsom
Hidden Embers by Tessa Adams
Shady Lady by Ann Aguirre
Ascension by Salbe Grace
Burning Skies by Caris Roane
Dark Descendant by Jenna Black
Tangled Threads by Jennifer Estep
Sleeping Beauty by Maureen McGowan

Deutsch:
October Day 03. Nachtmahr by Seanan McGuire
Velvet Haven by Sophie Renwick
Jäger der Dämmerung by Cynthia Eden
Nachtkrieger by Lisa Hendrix
Black Cats 01. Was kostet der Tod? by Leslie Parrish

puh, diesmal ist ja einiges zusammengekommen und das nur an Neuerscheinungen! Ich glaube, diesen Monat habe ich ziemlich unterschätzt... ich wollte eigentlich ein paar Gutscheine einlösen für diese Bücher, aber die werden wohl nicht reichen für die Menge -.- aber Ostern steht ja vor der Tür - vielleicht bekomme ich ja da den einen oder anderen Wunsch erfüllt?!
Besonders neugierig bin ich schon auf Velvet Haven - vom Original habe ich bereits ganz viele tolle Rezis gelesen, die mein Interesse geweckt haben und ich bin grade am überlegen, ob ich einen meiner Joker aus der Buchkauffreiaktion darauf verwenden werde *grübel*

Welches Buch bzw. welche Bücher stehen für April den ganz oben auf euren Wunschlisten?
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Ja, na toll. D: Du hast es geschafft! Als wär mein Wunschzettel nicht schon lang und groß genug. ;-D
    Na, Spaß beiseite. Sleeping Beauty hört sich cool an, wandert also direkt mal auf meine Wunschliste. ;-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. oje, jetzt wirst du mich wahrscheinlich gleich köpfen *g*, aber wenn dir Sleeping Beauty gefällt, dann solltest du wissen, das gleichzeitig noch ein weiteres Buch erschienen ist:
    http://www.bookdepository.com/book/9781607102557/Cinderella
    = Cinderella. Ninja Warrior
    und nein, das tut mir jetzt überhaupt nicht Leid, dass ich das sage - ich freu mich nämlich riesig deinen Wunschzettel auffüllen zu können ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also mich würde gerade "Du oder das ganze Leben" total anmachen. Das wird mir so oft empfohlen :-) Dann noch die Panem oder Edelstein Reihe. Herrje, wie soll ich nur jemals zu allem kommen, was ich noch auf meinem Stapel habe, oder noch haben will :-)))
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... das Cover ist ja lecker :)

    Übrigens, ein Stöckchen für dich ;)
    http://www.readandbeyourself.de/2011/03/stockchen-leseroutine-vom-bluenaversum.html

    AntwortenLöschen
  5. @Damaris: ich habe auch schon jede Menge Empfehlungen für die Panem Bücher gelesen und werde immer neugieriger...

    @Sandra: vielen Dank fürs Stöckchen ;) werde ich gleich für meinen morgigen Post verwenden *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.