Neuerscheinungen im März 2011

Dienstag, 1. März 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ab heute möchte ich einmal - zu Anfang des Monates - jene Bücher hervorheben, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Da ich ja meine Bucheinkäufe unterm Monat nicht poste, empfinde ich diese Möglichkeit als eine nette Alternative und vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*

Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im März 2011
Deutsch

Englisch
Living on the Edge by Shannon K. Butcher
Night Magic by Jennifer Lyon
Get Lucky by Lorie O'Clare

PS: aufgrund dem Projekt Buchkauffrei werden es wohl nicht alle Bücher gleich nach Erscheinungstermin zu mir schaffen, vorbestellt sind nur ein paar, der Rest muss dann noch warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.