[Projekt Buchkauffrei] Tag 20

Montag, 28. März 2011

Eigentlich kam das Päckchen ja schon am Freitag an, aber ich bin weder zum Öffnen noch zum Posten gekommen, daher hole ich das jetzt nach :)

Ich hatte ja erzählt, dass ich vor der Aktion ein paar Bücher vorbestellt hatte, die dann im Projektzeitraum eintreffen würden und nun kam eines davon an - Night Magic von Jennifer Lyon. Auf dieses Buch warte ich nun schon knapp 1 1/2 Jahre (mehr dazu könnt ihr im Waiting on Wednesday Post nachlesen...) und wollte eigentlich auch gleich mit Lesen beginnen, wenn da nicht so viele andere Dinge wären, die mich daran hindern *seufz* naja, jetzt wandert das Buch erstmal zu den anderen ins Regal und zu den Ostern werde ich wohl die Zeit finden zum Lesen ;)
Nächste Woche müsste noch ein vorbestelltes Buch ankommen und das war es dann auch schon wieder - ein drittes Buch habe ich zwar auch vorbestellt, das Anfang April erscheinen sollte, aber leider wurde das Erscheinungsdatum einen Monat nach hinten verschoben - tja, schade.

So, das wäre dann mein Start in die Woche - Entzugserscheinungen habe ich keine *g* die Lesezeit, die ich habe genieße ich in vollen Zügen, neue Bücher wandern gar nicht mal so viele auf meinen Wunschzettel, dafür entdecke ich fast täglich neue Blogs und liebe Menschen :)
das wars auch schon wieder von mir und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
liebe Grüße, eure Melanie

Kommentare:

  1. das cover ist auf jeden fall schon mal ziemlich ansprechend.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerry!
    das stimmt - und Ende Mai erscheint sogar schon das nächste, wieder mit einem tollen Cover :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dein Eintrag klingt so, als ob wir durch das Nicht-bestellen mehr Zeit für andere Sachen hätten ^^

    AntwortenLöschen
  4. also für mich ist es irgendwie so *grübel* ich habe schon das Gefühl mehr Zeit zu haben... du nicht?
    lg

    AntwortenLöschen