[Projekt Buchkauffrei] Tag 3

Freitag, 11. März 2011

Könnt ihr euch noch an die Aktion vom Script5 Verlag erinnern, die vor einiger Zeit lief? Im Zuge dieser konnte man sich ein Buch aus ihrem Sortiment zur Rezension auswählen, das einem dann zugeschickt werden soll. Von so mancher lieben Bloggerkollegin war nun in den letzten Tagen schon zu lesen, dass sie ihr gewünschtes Buch erhalten haben und heute war es auch bei mir so weit *freu* da ich vom Script5 Verlag bis jetzt noch kein Buch gelesen hatte, stellte sich mir die Qual der Wahl und hier könnt ihr sehen, wofür ich mich schlussendlich entschieden habe :) 


Es handelt sich hierbei um Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater.

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.
  
Vielen ♥-lichen Dank an den Script5 Verlag für die Bereitstellung des Rezi-Exemplares - ich bin schon sehr neugierig und freue mich aufs Lesen!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!

    "Nach dem Sommer" ist ein schöner Trilogie-Auftakt, der mich sehr begeistert hat. :)
    Ich habe mich für "Skinned" entschieden, aber bisher ist noch nichts bei mir gelandet.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch. Bisher habe ich es schon öfter entdeckt, selbst aber noch nicht gelesen. Langsam werde ich neugierig^^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: oh, Skinned war bei mir auch in der näheren Auswahl, aber ich musste mich dann entscheiden - auf jeden Fall bin ich dann neugierig, wie es dir gefällt, wenns bei dir ankommt!

    @Tascha: das war dann auch der ausschlaggebende Grund bei mir - ich möchte wissen, wieso so viele Leser davon begeistert sind... na ich lass mich überraschen und werde dann sicherlich davon berichten :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. "Nach dem Sommer" habe ich auch auf dem SuB liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Aber gespannt bin ich nach wie vor darauf :)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön Jasmin :) und wer weiß, vielleicht liest du es sogar noch vor mir...

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich momentan nicht drauf wetten, bei dem Stapel an tollen Büchern, die momentan bei mir liegen und aufs gelesen werden warten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hab ich mir auch bei der Aktion ausgesucht, ich dachte schon bin die einzige, da iwie alle sonst was Splitterherz genommen haben, aber ich hatte mich zwischen dem, Skinned und Scherbemond entschieden. ^^ Ich freu mich auch schon es zu lesen.^^ Ich find das Cover auch iwie voll schön, wie es so glänzt.^^

    Übrigends hab ich dir noch nen Award verliehen. ;)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/2011/03/award-bloglovin.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiala!
    ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! und du hast Recht, das Cover ist wirklich gut gelungen - da leistet der Script5 Verlag richtig tolle Arbeit :)
    und dankeschön für den Award *knuddel*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    also da hab ich ja eine Aktion verpasst *schnüff*

    Interessant, dass wir irgendwie alle vor dem Buchkauffrei noch gaaaaanz viele Kleine Bestellungen aufgegeben haben, um uns trotzdem immer über Post freuen zu können *g*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra!
    *g* ich glaube ohne diese Bestellungen würde keine von uns das schaffen und wenn man sich zum Schluss schon über Rechnungen zu freuen beginnt ist sicherlich was daneben gegangen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hi Melanie, grosses Kompliment von mir, einen ganz schönen Blog hast du :-) Da werd ich sicher mal öfters vorbeischauen.
    Nach dem Sommer ist ein ganz ganz bezauberndes Buch! Mein Highlight dieses Jahr zusammen mit Lucian. Schnell lesen :-) Auf meinem Blog hab ich eine aktuelle Rezension, vielleicht magst ja mal schauen.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Damaris!
    herzlich Willkommen erstmal auf meinem Blog - ich freu mich riesig, dass es dir hier gefällt :) *hach ist das schön*
    und ich werde dich gleich mal besuchen kommen und mir die Rezi anschauen!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen