What Kind Of Book Are You?

Montag, 21. März 2011

Entdeckt habe ich dies bei Stella von Ex Libris und finde das Quiz richtig unterhaltsam :) Solltet ihr oben genannte Frage auch für euch beantworten wollen (oder eine andere zB.  ob du ein Hardcover oder Taschenbuch Typ bist), könnt ihr das Quiz HIER machen. Aber nun erstmal mein Ergebnis :)

You Are Fantasy / Sci Fi

You have an amazing imagination, and in your mind, all things are possible.
You are open minded, and you find the future exciting. You crave novelty and progress.

Compared to most people, you are quirky and even a bit eccentric. You have some wacky ideas.
And while you may be a bit off the wall, there's no denying how insightful and creative you are.


Jaaa, teilweise finde ich mich da schon wieder *g*
Und welcher Typ seid ihr?? Ich bin schon neugierig auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Ich habs auch gemacht :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/03/what-kind-of-book-are-you.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia! schön, dass es dir auch so gefällt :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich so verstanden von diesem Test. Es ist, als kenne er meine innersten Wünsche und Sehnsüchte. XD

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/03/test-what-kind-of-book-are-you.html

    AntwortenLöschen
  4. ja nicht wahr? ;) ist schon erstaunlich, was er so alles über einen aussagt *g* aber ich freu mich, dass du mitgemacht hast.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen