Neuerscheinungen im Mai 2011

Donnerstag, 28. April 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ich möchte euch nun - zu Anfang des Monates - jene Bücher zeigen, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*

Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im Mai 2011:

Glühende Dunkelheit by Gail Carriger
Nightshade 01. Die Wächter by Andrea Cremer
Die Enklave by Ann Aguirre
Die Krieger der Königin by L. J. McDonald
Navy SEALS. Entführt by Stephanie Tyler

Von den englischen Büchern sind die ersten drei bereits vorbestellt, weil ich das Erscheinungsdatum nicht verpassen möchte und so kommen die Bücher automatisch pünktlich bei mir an. Bei Starcrossed überlege ich mir noch, ob ich es mir wirklich jetzt zulegen soll oder ob ich auf die deutsche Übersetzung warte, die ebenfalls jetzt im Mai erscheint: Göttlich verdammt von Josephine Angelini.

Und da ich noch ein paar Gutscheine übrig habe bzw. sich diese in den letzten Wochen angesammelt haben, werde ich mir davon das eine oder andere deutsche Buch besorgen - ich muss mir nur noch entscheiden welches zuerst gekauft werden soll *g*

Wie sieht es bei euch aus - welches Buch müsst ihr unbedingt haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen