Osterpostkartenwichteln: Die ersten Karten sind da-aa :)

Donnerstag, 14. April 2011

Ich hatte ja HIER schon von der Aktion berichtet, die Paula auf ihrem Blog veranstaltet. Und bevor man sich versah war es schon so weit, die Adressen wurden verschickt, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind *g* und hab mich dann ans Aussuchen der Postkarten gemacht und sie verschickt... und ganz plötzlich hatte ich auch schon zwei in meinem Briefkasten!!! Damit hatte ich so schnell noch gar nicht gerechnet :) und die Karten sind wirklich süß!! Aber seht selbst:


und die rechte Karte müsst ihr euch unbedingt genauer ansehen! Denn in der Mitte befindet sich ein Lesezeichen, das man loslösen kann *ohhhh*


Vielen lieben Dank an Mareike von Creative Rabbit und an die Chaosfamilie von Herzlich chaotisch!
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Sehr gerne! Ich dachte mir schon die Karte passt genau nach dem ich mich hier auf Deinem Blog umgeschaut habe. Schön das Du es auch so siehst. :)

    PS: Könntest Du jedoch meinen realen Namen aus dem Artikel rausnehmen?

    AntwortenLöschen
  2. @herzlichchaotisch: kein Problem, ich habs eben geändert... und die Karte passt perfekt *freu*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Karten :).

    AntwortenLöschen