[Projekt Buchkauffrei] Tag 27

Montag, 4. April 2011

Tag 27 (Tag 27? oh wow, könnt ihr das glauben?) - wir nähern uns der Monatsmarke und ich find das wirklich toll! Gut, das Verlangen nach einem neuen Buch hätte ich schon, aber noch ist es nicht so schlimm, dass ich dafür einen Joker heran ziehen würde und heute war ich ganz stolz auf mich - bei uns an der Uni war nämlich ein Bücherflohmarkt und ich habe der Versuchung widerstanden *hah* naja, durchgeguckt habe ich ja und es wäre sowieso nichts für mich dabei gewesen sein, aber dass muss ich ja nicht erzählen ;)
Stattdessen kam schon Freitag meine letzte Vorbestellung bei mir an (Schande über mich, ich kam nicht früher zum Posten :(aber zu meiner Verteidigung: Uni und Arbeit haben mich grade fest im Griff...) jedenfalls kam von Gena Showalter The Darkest Secret, was sich jetzt passend zu seinen Vorgängern in der Reihe einordnet.

Lesetechnisch hatte ich jetzt auch nicht den besten Start in den neuen Monat - heute ist schon der 4. und ich habe jetzt erst mein 1. Buch begonnen! Dabei handelt es sich um Jocelynn Drakes Nightwalker. Jägerin der Nacht, zu dem es bei Sylvia von Herzbücher grade eine Leserunde gibt. Wer möchte, kann gerne noch einsteigen!!

Und als wäre es nicht schon schlimm genug einen Stapel ungelesener Bücher zu haben (ok, schlimm ist nicht das richtige Wort dafür *g*), nein, jetzt bin ich auch schon stolze Besitzeren eines Stapels an Büchern, zu denen noch eine Rezi geschrieben werden soll. Ich weiß nicht einmal, wie dieser verfl**** Stapel überhaupt zustande gekommen ist, aber so still und heimlich ist er plötzlich aufgetaucht, da auf meinem Wohnzimmertisch. Jetzt liegen dort wirklich tolle Bücher, aber ich komm nicht dazu, die passenden Rezensionen zu schreiben, aber einfach so ins Regal einordnen will ich sie auch nicht wieder. Tja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es so zu belassen, wie es grade ist - wenn mich die Muse küsst, wären ein paar Rezensionen ja schnell geschrieben, aber von dieser ist momentan keine Spur *g*

So, der erste Monat ist fast rum - wie geht es euch bei der Aktion? Seit ihr noch fleißig dabei oder habt ihr schon das Handtuch geworfen?
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Heyho, hach ja, die Bücher sind doch alle toll. Hast du schon das neue gesehen in dem Strider eindlich seine Freu bekommt? *g*(Strider ist ja mein Liebling der reihe *love* xD) Aber das cover ist echt klasse *sabber* (http://members.genashowalter.com/page/the-darkest-surrender-1)

    Ich hab ja leider einen meiner Joker schon verloren und bin auch drauf und dran meine nächsten zu verlieren, aber ich halte mich bis jetzt noch gut.^^

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiala :)
    natürlich kenne ich The Darkest Surrender schon - wird mit Sicherheit vorbestellt damit ich es dann pünktlich hier habe!!! und weißt du schon, dass danach Paris' Buch kommt?? hachja, ich freu mich schon auf ihre Geschichten!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oha, sooo lange hälst du es schon durch?? Wow. Ich glaube, ich hätte das nicht geschafft. ^^

    Das mit dem Bücherstapel mit noch zu bewertenden Büchern kann ich dir echt nachvollziehen. Hab nämlich auch meinen Stapel, der übrigens vorhin erst einmal umgefallen ist, mit ebensolchen Büchern. *seufz* Weiß gar nicht, wie ich den runterschreiben soll. ;)

    So, ich drück dir die Daumen, dass du die letzten Tage auch noch überstehst!! Du schaffst das schon. :D

    LG
    animasoul

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Animasoul!
    dankeschön, ich kanns auch kaum glauben, wie gut es funktioniert mit dem Bücherfasten *freu*

    *g* das mit dem Stapel hätte mir auch passieren können - aber ich wünsch dir vieeeeel Motivation für die Rezis und wenn es hilft, ich freu mich schon darauf sie bald zu lesen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie!

    Bei mir läufts auch richtig gut. Ich hab noch alle Joker und mein SuB ist von anfangs 114 auf 100 gerutscht...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine :)
    wow, wirklich schon 14 Bücher weniger? das ist ja toll!! jetzt muss ich mich aber beeilen, wenn ich noch mithalten möchte *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Melanie, es sind wirklich schon 14 Bücher weniger geworden und darüber freue ich mich wirklich. Wir motivieren uns am besten gegenseitig. ;-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.