[Projekt Buchkauffrei] Tag 43

Mittwoch, 20. April 2011

Nur noch wenige Tage und das Projekt Buchkauffrei geht zu Ende. Einen Abschlusspost dazu wird es von mir dann natürlich auch geben, aber da ich in den letzten Tagen noch Post bekommen habe, wollte ich euch die heute nochmal zeigen. Und zwar sind zwei Gewinne bei mir eingetrudelt :) gekauft habe ich mir übrigens immer noch kein neues Buch, die Joker werden wohl auch die letzten Tage überleben, aber ich war die Tage mal Online-Schaufensterbummeln und nein, ich werde jetzt nicht alles nachholen, was ich in den letzten Wochen 'verpasst' habe, aber ein paar Bücher werde ich mir vorbestellen.

So jetzt aber mal zu den beiden Gewinnen, die bei mir einkamen: einmal war das Surrender to Me von Shayla Black und dann Schattenwanderer von Alexey Pehov -> vielen lieben Dank nochmal an Lena von LenaBo's Blog. Bei ihrem Geburtstagsgewinnspiel hatte ich in der 3. Runde Glück gehabt *freu* übrigens findet grade die Finalrunde ihres Gewinnspiels statt und ihr könnt HIER noch bis zum 29.4. mitmachen :)

Und dann habe ich heute auch die noch fehlende 3. Karte vom Osterpostkartenwichteln (veranstaltet auf Paulas Blog) bekommen - das Küken hat übrigens der Große von Fadequeen gebastelt *wiesüß* viele liebe Grüße zurück in die Schweiz!

Kommentare:

  1. Schön, dass das Buch bei dir auch schon angekommen ist :-) Hätte gedacht, dass es länger dauert, bei der Entfernung ;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena :)
    ach es gab auch schon Päckchen auf die habe ich ne halbe Ewigkeit gewartet - kommt immer auf die Tagesverfassung der Post drauf an *seufz*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.