[Tag] Freundschaftsbuch

Mittwoch, 27. April 2011

Wer kennt sie nicht - die Freundschaftsbücher aus Schulzeiten. Ja ja, lange ist es her, aber ich kann mich noch genau dran erinnern, wie gern ich immer meine Beiträge rein geschrieben und oft sogar was dazugezeichnet habe. Meines von damals hab ich übrigens immer noch und es ist sicher in einer Box aufbewahrt. Und Dank Damaris kann ich nun in Erinnerungen schwelgen und einen Beitrag in der modernen Form des Freundschaftsbuchs hinterlassen:
Geburtstag: 30. Juli

Sternzeichen: Löwe und ich bin stolz darauf :) und ja, so manche Charaktereigenschaft die man den Löwen zuschreibt findet sich auch bei mir wieder.

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: momentan Rot, aber meine Naturhaarfarbe ist Brünett.

Besondere Kennzeichen: meine Brille - ohne wird man mich nie zu Gesicht bekommen.

Lieblingsfarbe: ich liebe Grüntöne

Lieblingstier: war und wird immer sein der Hund

Lieblingsgericht: alle Variationen von Salaten und Nudelgerichten

Lieblingssong: puh, gar nicht mal so einfach - zur Zeit sind das Thought of You von Ryan Woodward und Fine Again von Seether.

Hobbys: Lesen, Backen, Zeichnen, Schwimmen und vieles mehr.

Das kann ich besonders gut: spontan so tun, als hätte ich davon gewusst und dementsprechend reagieren *g*

Was ich nicht mag: hinterm Rücken anderer Leute über sie reden, Unzuverlässigkeit

Bestes Erlebnis: es gibt für mich nicht 'das beste Erlebnis', sondern eine Vielzahl an Dingen, an die ich mich gerne erinnere und die mir eine riesige Freude bereitet haben.

So und ich gebe den Tag weiter an:

Und wer sonst noch Lust hat einen Beitrag zum Freundschaftsbuch zu schreiben, darf sich hiermit auch angesprochen fühlen und den Tag mitnehmen :)

Kommentare:

  1. Hopsala, na dann werde ich mich doch auch gleich mal an einen Eintrag machen ;) Dankeschön fürs taggen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.