Waiting on Wednesday #10

Mittwoch, 20. April 2011

hosted by Breaking the Spine- thanks so much!

Der heutige Waiting on Wednesday Post ist einem Buch gewidmet auf das ich mich schon seit Jahren freue und es ungeduldig erwarte - Kiss of Snow by Nalini Singh. Als ich das 1. Buch der Psy/Changeling Reihe gelesen habe, war ich fasziniert von Hawke und konnte es nicht erwarten seine Geschichte zu lesen. Dann das erste Zusammentreffen mit Sienna und ich war hin und weg. (Fast) alle Leser wussten einfach, dass diese beiden zusammen gehören, einige wenige Leser hatten sich etwas anderes gewünscht. Es folgten immer wieder die Anfragen an Nalini Singh, ob die beiden ein Buch bekommen und wann und wie lautet der Titel und wie sieht das Cover aus etc. Und die Autorin hat uns immer nur kleine Happen gegeben um uns an der Stange zu halten, aber jetzt dauert es nur noch wenige Wochen bis das Buch offiziell erscheint.
Vorbestellt habe ich Kiss of Snow schon vor einer halben Ewigkeit (gleich nachdem es verfügbar war) und habe seitdem jedes kleine Fitzelchen aufgesogen, das es zu diesem Thema gab. Spoiler wurden ja gar keine großartigen geliefert, aber immer wieder tolle Auszüge. Jetzt hat sich Patricia von The Unofficial Nalini Singh Fan Club die Mühe gemacht, alle Snippets, Zitate, Informationen und vieles mehr zusammen zu fassen und präsentierte ihr Ergebnis letztes Wochenende. Und nein, neugierig wie ich bin konnte ich es mir nicht verkneifen es zu lesen :)
Wer genauso neugierig ist kann diese wirklich tollen Ausschnitte HIER nachlesen (einiges davon kannte ich sogar noch nicht) - ich war einfach nur begeistert von diesen und meine Neugierde auf das Buch hat sich jetzt sogar verdoppelt und ich freu mich nur noch :)

Since the moment of her defection from the PsyNet and into the SnowDancer wolf pack, Sienna Lauren has had one weakness. Hawke. Alpha and dangerous, he compels her to madness.
Hawke is used to walking alone, having lost the woman who would’ve been his mate long ago. But Sienna fascinates the primal heart of him, even as he tells himself she is far too young to handle the wild fury of the wolf.
Then Sienna changes the rules and suddenly, there is no more distance, only the most intimate of battles between two people who were never meant to meet. Yet as they strip away each other’s secrets in a storm of raw emotion, they must also ready themselves for a far more vicious fight…
A deadly enemy is out to destroy SnowDancer, striking at everything they hold dear, but it is Sienna’s darkest secret that may yet savage the pack that is her home…and the alpha who is its heartbeat…

Für weitere Informationen seht euch sonst auch auf Nalini Singhs Homepage um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen