[7 Days 7 Books] Das Fazit

Dienstag, 24. Mai 2011


Das wars, so schnell kann eine Woche vorüber gehen und man kommt kaum hinterher. Die Aktionswoche [7 Days 7 Books] war wirklich eine tolle Erfahrung für mich - ich konnte endlich wieder so richtig schön lesen und hab einige Bücher von meinem SUB abbauen können, die dort schon gewartet haben. Und zum Ende hin hätte ich die Aktion gerne verlängert, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich diese Woche dafür keine Zeit haben werde. Auch mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden :) sieben Bücher standen ja zur Auswahl, eines kam dann unter der Woche noch extra dazu und obwohl ich -ironischerweise- am Wochenende weniger zum Lesen gekommen bin, zeige ich hier stolz meine kleine Lesestatistik.

Lesen wollte ich folgende Bücher:
* The Dragon Master von Allyson James oder Shadow Touch von Erin Kellison

Gelesen habe ich tatsächlich diese hier:
1. Velvet Haven von Sophie Renwick - Review folgt; Rating: C
2. Web of Lies von Jennifer Estep - Review folgt; Rating: B+
3. The Dragon Master von Allyson James - Rating: B
4. Nightshade von Andrea Cremer (stand ursprünglich nicht auf der Liste) - Review folgt; Rating: B+
5. Hotshots Firefighters 2 von Bella Andre - Review folgt; Rating: B
6. Shadow Touch von Erin Kellison - Review folgt; Rating: B
7. Der verlockende Ruf der grünen Insel von Erin Quinn - noch nicht fertig gelesen

Wie ihr sehen könnt habe ich 5 Taschenbücher geschafft, dazu ein Ebook und am letzten Tag dann mit dem letzten Buch der Aktion begonnen, es aber nicht mehr beenden können. Ich bin dann doch nur noch bis Seite 183 bzw. bis zum 14. Kapitel gekommen, werde es aber jetzt die Tage beenden und dann auch noch eine Rezension dazu verfassen :) überhaupt glaube ich, dass ich die restliche Woche mit den jetzt ausstehenden Reviews beschäftigt sein werde *lach*

Und ganz Allgemein musste ich feststellen, dass ich keine einzige Rezension geschrieben habe letzte Woche. Mir war zwar durchaus bewusst, dass ich automatisch weniger lese, wenn ich grad an einer Rezension schreibe, aber dass das dann so extrem ausfällt hatte ich mir nicht gedacht und war eigentlich guter Hoffnung in dieses Projekt gestartet. Dafür möchte ich die Rezensionen diese Woche nachholen und für die nächste Aktion, die dann irgendwann im Sommer/Spätsommer stattfinden soll, werde ich mir hierfür etwas anderes ausdenken :)
Und dann möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Mandy/animasoul von Bücherwahnsinn bedanken, die sich der Aktion total spontan angeschlossen hat - ich freu mich das du dabei warst und wir diese Woche so toll gemeistert haben *knuddel*

Kommentare:

  1. Gern geschehen und immer wieder gern. *reknuddel*

    Ich werde wohl später am Abend erst mein Fazit posten, da ich momentan noch unterwegs bin. Aber ich bin nicht ganz so weit gekommen wie du, da ich ja Montag gesundheitlich außer Gefecht gesetzt gewesen war und mehr in Englisch gelesen hatte. So konnte ich dann nur mit den deutschsprachigen am WE aufholen. Meinen persönlichen Rekord von sechs gelesenen Büchern und dem siebten angefangenen konnte ich leider nicht knacken. Aber wer weiß. Muss mal sehen, wie viele Seiten ich zusammenkriege.

    Das mit den Bewertungen stimmt allerdings. Da sitze ich jetzt auch wieder hintendran. Werd mich dann aber am WE drüber hermachen. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, 7 Bücher in 7 Tagen! Das würd ich niemals schaffen – und deshalb hab ich vollstes Verständnis dafür, dass die Zeit nicht auch noch für Rezensionen gereicht hat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy :)
    ich hab grade dein Fazit gelesen und werde auch noch kommentieren, aber ich finde schon, dass wir hier Tolles geschafft haben und stolz darauf sein können! und ja, auf Englisch braucht maa meistens nen Tick länger, ich hatte hier noch den Vorteil, dass ich grade wieder gerne deutsche Bücher lese *g*
    und vielleicht brichst du deinen Rekord ja beim nächsten Mal ;)

    Hallo und herzlich Willkommen Irina :)
    es hat mich einfach sooo interessiert, ob ich es denn schaffen kann, denn wenn ein Buch so richtig gut ist lese ich es schon an einem Tag aus...*g* ja das mit den Rezensionen ist ungünstig gelaufen, aber ich hol sie jetzt schön langsam nach.
    liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen