[7 Days 7 Books] The Dragon Master - der erste Satz

Mittwoch, 18. Mai 2011

Nein, nein, keine Sorge, ihr bekommt hier noch nicht meine Meinung zum aktuellen Buch zu lesen *g*, denn dafür habe ich nicht mal ansatzweise genug gelesen. Gestern Abend/nachts habe ich noch Web of Lies von Jennifer Estep beendet und das Ende hat mich soooo gefesselt, am liebsten hätte ich gleich nach dem 3. Teil der Reihe gegriffen und weitergelesen!!! Aber leider hab ich das Buch nicht auf die Liste für diese Woche gesetzt und ich möchte eigentlich mehr Autoren in den nächsten Tagen ausprobieren.
Von daher habe ich mich jetzt für The Dragon Master von Allyson James entschieden. Das Buch ist schon seit einer halben Ewigkeit in meinem Bücherregal, aber ich habe es aus welchen Gründen auch immer nie in die Hand genommen. Dabei fand ich den ersten Satz jetzt schon so toll, dass ich ihn hier mit euch teilen möchte:

He didn't know where he was, or who he was, or why he was. 

Hach schön, oder? Ich bin leider noch nicht über die ersten Seiten gekommen und muss jetzt auch gleich los, aber beim Zugfahren habe ich ja Zeit zum Weiterlesen :)
ich wünsch euch einen schönen Tag und ich melde mich sicherlich später nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen