[7 Days 7 Books] The Dragon Master - unglückliche Wahl?

Mittwoch, 18. Mai 2011


Ich habe euch heute ja erzählt, dass ich als nächstes Buch für die Aktion 7 Days 7 Books The Dragon Master von Allyson James ausgewählt hatte. War auch überhaupt kein Problem, der Anfang hat mir schon sehr gut gefallen und ich bin dann mit dem Buch außer Haus gegangen. Tja, und ein paar Kapitel weiter habe ich mir dann gedacht, dass es doch viele Charaktere gibt, die eigentlich ein eigenes Buch haben könnten bzw. verdient hätten. Eine kurze Recherche ergab, ja, dieses Buch ist nicht der 1. Teil der Reihe, sondern der dritte... Da habe ich beim Einsortieren der Bücher ins Regal wohl etwas durcheinander gebracht und mir so fälschlicherweise diesen Band geschnappt. War jetzt leider nicht mehr zu ändern und obwohl es schade ist, dass ich diese Reihe jetzt durcheinander lesen, konnte ich es tagsüber nicht ändern und hab hier einfach weiter gelesen.

Im Allgemeinen gefällt es mir auch recht gut, die Handlung ist spannend und Konfliktgeladen, die Protagonisten interessant und liebenswert und so weit das Auge reicht ist man von Drachen umgeben *träum* mal schauen, ob ich heute noch fertig werde, aber wohl eher nicht - na macht nichts, dann wird es halt morgen fertig gelesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.