[7 Days 7 Books] Ein verlorener Tag und die Bücher dazu

Sonntag, 22. Mai 2011

Leider hat es gestern nicht sein sollen und es ging sich zeitlich nicht mehr aus einen Beitrag zum Buch des Tages zu schreiben. Dann wollte ich es heute morgen nachholen, aber da hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na gut, dann halt jetzt :)

Gelesen habe ich gestern Shadow Touch von Erin Kellison, ein Ebook, das mir von der Autorin freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde und das am 1. Juni erscheint :) Über die ersten beiden Bücher ihrer Shadow Reihe habe ich schon so einiges Positives gehört und Shadow Bound erscheint im August 2011 bei Egmont Lyx als Zwielichtbande 1. Schattentochter. Dementsprechend neugierig war ich auch und konnte mir hier einen tollen ersten Eindruck verschaffen. Diese Geschichte selbst hat mit den anderen Büchern wenig direkte Verbindungen und kann deshalb auch toll eigenständig gelesen werden. Da das Buch doch dünner ist, habe ich es locker auf einem Tag geschafft, obwohl ich kaum zu Hause war *g*  und auch hier könnt ihr euch auf eine Rezension dazu freuen!
Btw, es ist wirklich arg, aber ich musste diese Woche feststellen, dass viel lesen und zeitgerecht eine Rezension dazu zu schreiben wirklich schwierig ist/war für mich. Ich brauche schon meine Zeit für eine Rezension, auch um in Ruhe meine Gedanken zu sammeln, und in den letzten sieben Tagen habe ich mich einfach aufs Lesen konzentriert und nicht aufs Schreiben. Hat sich zwar am Anfang ganz einfach angehört und ich wollte euch ja laufend Reviews bieten, aber das habe ich dann total unterschätzt. Deshalb werden die ausstehenden Reviews nächste Woche nachgeliefert und bei der nächsten Aktion bin ich diesbezüglich klüger :)

Heute habe ich dann noch Der verlockende Ruf der grünen Insel von Erin Quinn begonnen, bin aber bis jetzt noch nicht sonderlich weit gekommen. Ich hoffe aber, heute noch einige Seiten zu schaffen, aber mehr dazu erfährt ihr dann morgen, beim Fazit zur Aktion [7 Days 7 Books].
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.