[Blogintern] Von verschwundenen Posts und der Unerreichbarkeit...

Freitag, 13. Mai 2011

Hallo ihr Lieben :)
die Mehrheit von euch dürfte mittlerweile ja mitbekommen haben, dass ein Großteil der Blogs heute nicht verfügbar waren und es wohl immer noch Probleme mit dem Anbieter gibt. Auch ich war/bin davon betroffen, es fehlen immer noch jene Beiträge, die seit Mittwoch gepostet worden waren, aber ich hoffe, dass sie im Laufe des Abends noch auftauchen (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt *g*). Es tut mir sehr Leid für diese Umstände/Unannehmlichkeiten und ich hoffe, dass wir bald zum normalen Blogbetrieb zurückkehren können und ich meinen Lesern bieten kann, wofür sie mich hier besuchen!

Sollten die Beiträge der letzten Tage übrigens nicht mehr hergestellt werden können, werde ich versuchen sie so gut wie möglich zu rekonstruieren - die Reviews habe ich ja separat gespeichert und die Aktion 7 Days 7 Books bleibt trotzdem bestehen!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und den Bloggerinnen unter euch nicht zu viel Stress beim Wiedereinrichten des jeweiligen Blogs :)
liebe Grüße, eure Melanie

(die übrigens auch laufend versucht hat hier reinzukommen, aber dennoch amüsiert die Kommentare/Diskussion im Hilfe-Forum verfolgt hat)

Kommentare:

  1. Also was die Kommentare im Hilfe-Forum angeht geht es mir genauso. Also wie sich die Leute aufregen und rummotzen, finde ich so amüsant, das entschädigt fast für die verschwunden Posts. xD

    Ich bin wirklich froh, dass ich nichts wichtiges gepostetet hatte, da ich meine Rezensionen normalerweise nicht zwischenspeichere. Sollte ich allerdings tun, so wie es aussieht. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lucina :)
    stimmt, so blöd die Situation heute war so manche Aussage im Forum hat mich auch zum Lachen gebracht *g* aber am Besten ist da immer noch Ruhe zu bewahren...

    bei den Rezensionen habe ich mir schon vor langer Zeit angewöhnt, diese in Worddateien zu schreiben und extra abzuspeichern - oft schreibe ich an einer Rezi ja auch länger und kann dort schön zwischenspeichern etc.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ja immer noch, dass der bei mir verschwundene Beitrag mitsamt den Kommentaren wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina :)
    das hoffe ich auch und sie schreiben auf der Hauptseite ja, dass sie noch am Arbeiten sind...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.