Neuerscheinungen im Juni 2011

Sonntag, 29. Mai 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ich möchte euch nun - zu Anfang des Monates - jene Bücher zeigen, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*


Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im Juni 2011:
Englisch:
Nauti Dreams by Lora Leigh
Spellbound by Cara Lynn Shultz
Shadow Touch by Erin Kellison
Fairy Bad Day by Amanda Ashby

Deutsch:
Kopfüber ins Fegefeuer von Jackie Kessler
Land der Schatten 2. Spiegeljagd von Ilona Andrews
Demonica 1. Verführt von Larissa Ione
Lovesong von Gayle Forman


Tja, so wie es aktuell aussieht wird für mich der Juni eher ruhiger werden in Sachen Neuerscheinungen. Aber daran ist ja auch nichts Schlechtes, schließlich habe ich noch jede Menge toller Bücher hier und wenn ich mir so die Listen für die Neuerscheinungen im Juli und August ansehe, wird mir eh wieder anders, denn die werden um einiges länger sein *g*

Und dann möchte ich noch auf eine fantastische Reihe hinweisen: Die Schwarzen Juwelen von Anne Bishop!!! Eine geniale Reihe, toll umgesetzt, mit Charakteren, die man einfach nur ins Herz schließen muss - die ersten drei Teile der Reihe erscheinen jetzt in einem Sammelband -> Die Schwarzen Juwelen 1-3 von Anne Bishop. Ich kann sie wirklich nur jedem ans Herz legen und wer die Bücher noch nicht kennt, sollte die Chance jetzt nutzen und das ändern :)

Das war es erstmal von meiner Seite - auf welche Neuerscheinungen wartet ihr nun ganz ungeduldig??

Kommentare:

  1. "Spellbound", "Demonica" und "Lovesong" würden mich auch reizen. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu den Büchern. ^^

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. zumindest Demonica und Lovesong möchte ich sicherlich lesen, Spellbound bin ich noch am Überlegen, aber es hört sich schon interessant an :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen