Blog Award *freu*

Dienstag, 21. Juni 2011

Ich habe einen Award bekommen und zwar von der lieben Lisa Rose von Reden ist Silber Lesen ist Gold und möchte mich ganz herzlich bei ihr dafür bedanken :) und hier ist er auch schon:


Die Regeln:
1. Freu’ dich über den Award. -> gerne doch *g*
2. Beantworte die fünf folgenden Fragen. -> wird gleich erledigt
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen! -> überlegen, überlegen, ja mir ist eine passende Bloggerin eingefallen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast. -> wird nachher noch nachgeholt, versprochen!

Und hier die Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ein Lieblingsbuch? Ein einziges? Da kann ich ja lange überlegen und werde mich wohl trotzdem nie entscheiden können. Tut mir wirklich Leid (naja eigentlich nicht *grins*) aber es gibt zu viele Lieblingsbücher in meinem Regal und ich könnte mich da nie für eines entscheiden. 

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Ehrlich gesagt bin ich grade ein wenig überfragt, denn ich habe die Bücher noch nie gezählt. Ich habe wohl Angst davor mich vor der Zahl zu erschrecken *g* aber ich weiß, dass mein SUB sich so zwischen 90 und 110 Büchern bewegt. Ungefähr *g*

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Angefangen habe ich damit, weil ich auf tolle Bücher aufmerksam machen wollte. Im Laufe der Zeit habe ich dann ganz liebe Menschen kennen gelernt und es macht einfach so viel Spaß sich mit ihnen über Bücher austauschen zu können.

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Es würde mich schon sehr wundern sollte ich wirklich jemals einen Regency gelesen haben. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. 

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennenlernen wollen?
Mac (MacKayla Lane) aus den Fever Büchern. Sie hat sich innerhalb dieser Reihe so sehr verändert, ist vom Mädchen zur Frau geworden und es wäre sicherlich sehr interessant sie zu treffen.
 
Ich freue mich wirklich sehr über diesen Award und gebe ihn hiermit weiter an:
Die Erdbeere und die Kirsche von A Chaotic Collection of Bookmarks,
die ich immer wieder gerne besuche und die dafür sorgen, dass mein Wunschzettel regelmäßig wächst :)

Kommentare:

  1. Du hast noch nie einen Regency gelesen?! Höchste Zeit, dass du das bald nachholst! :)


    (Entschuldigung. Ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen – obwohl ich mich sehr bemüht habe! *g*)

    AntwortenLöschen
  2. *g* kein Problem, immer nur her mit der ehrlichen Meinung und ich weiß deine Bemühung wirklich sehr zu schätzen, aber mit meiner Aussage habe ich ja fast sowas in die Richtung provoziert *lach*

    aber ja, ich hab wirklich noch keinen gelesen - das Genre hat mich einfach noch nie angesprochen...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen