[Blogintern] Vorübergehend geschlossen ;)

Mittwoch, 1. Juni 2011

Das lange Wochenende steht vor der Tür und ich nutze die Chance und fahre für ein paar Tage weg *freu* los geht es heute (um genau zu sein muss ich nur noch die letzten Sachen erledigen) und ich komme erst nächsten Montag, am 6. Juni zurück :)

Damit ihr nicht ganz ohne neue Beiträge von mir auskommen müsst, habe ich ein paar vorbereitet, die dann zeitgerecht online gehen werden - und ich freue mich auch weiterhin über jedes einzelne eurer Kommentare, nur werde ich euch erst ab nächsten Montag (oder Dienstag, je nachdem was ich Montag Nachmittag noch machen werde, wenn ich zurückomme) antworten können, was euch aber nicht vom Kommentieren abhalten soll *g* der erste vorbereitete Post wird demnächst dann auch schon online gehen - meine Lesestatistik für Mai, bei der es sich um die Beste bis jetzt handelt!

Denjenigen unter euch, die das verlängerte Wochenende auch für einen Kurzurlaub nutzen, wünsche ich viel Spaß, tolles Wetter und kommt gut erholt zurück!!
Wir sehen uns bald wieder :)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!!

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Mandy :)

    liebe Grüße zurück, Melli

    AntwortenLöschen