Eine gelungene Überraschung!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hatte ganz überraschend bei Vyoletta's Gewinnspiel einen von zwei Trostpreisen gewonnen und Vyoletta war ein kleines bisschen gemein *g* und hat zwar verraten, wer gewonnen hat, aber nicht was! Und dann ging bei mir natürlich die Hibbelei los und ich war sooo neugierig und überhaupt...
Dann ging aber alles ganz schnell und schon gestern durfte ich das Päckchen aus dem Briefkasten angeln und mich überraschen lassen :) und diesen 'Trostpreis' möchte ich nun mit euch teilen. Wobei ich da gar nicht von einem Trostpreis reden möchte, weil es wirklich ein toller Gewinn ist:



Schon seit einer halben Ewigkeit möchte ich eine dieser Taschen haben, bin aber nie dazu gekommen mir selbst eine zu kaufen. Jetzt eine gewonnen und geschenkt bekommen zu haben ist natürlich viel besser und ich freu mich riesig darüber :)
vielen vielen lieben Dank an Vyoletta für diesen tollen Preis!!!

Kommentare:

  1. Gratuliere zu der tollen Tasche!

    Ich hab eine mit der Aufschrift "Mordsbuch" und schleppe mein aktuelles Buch immer darin herum. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    ja, das werde ich jetzt auch machen - ich hab zwar eh immer ein Buch mit, aber die Tasche bietet jetzt noch mal nen extra Schutz und ist wirklich süß!
    ich hab bis jetzt immer nur welche verschenkt und konnte mich nie entscheiden welche ich gern hätte, aber jetzt hab ich meine eigene *freu*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen "Trostpreis"!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen