[Guest Review] Zu Gast bei...

Donnerstag, 23. Juni 2011

... Myriel von Lesen beflügelt hat vor einiger Zeit Leser gesucht, denen sie ein Buch zur Verfügung stellt und im Gegenzug wird man zu einer Gastrezension bei ihr eingeladen. Ich habe mich auf gut Glück beworben und siehe da, auch ein Buch zugesprochen bekommen. Und zwar handelte es sich dabei um Pitch Black. Ohne Ausweg von Susan Crandall.

Und heute ist es soweit und ihr könnt meine Rezension zu dem Buch bei Myriel lesen :)
hier nur mal ein paar Auszüge (zum neugierig machen *g*):
[...]und noch viel mehr hinter diesem ersten Eindruck steckt.
[...]überraschenden Wendungen...
An einigen Stellen kamen selbst mir Zweifel [...] das zu schaffen, zeigt, dass die Autorin durchaus Potential besitzt.
[...]wirkt damit viel erwachsener und reifer als Gleichaltrige und so mancher Erwachsene.
[...]Charaktere einfach so auf der Bildfläche erscheinen, ohne Vergangenheit und ohne Persönlichkeit...

Ihr wollt weiterlesen, aber gerne doch, einfach HIER entlang :)
ps: über Kommentare dazu freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Habe soeben die Gastrezension bei LB gelesen und fand sie gut!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank papillionisliest - ich freu mich immer über ein Lob :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.