Neuerscheinungen im Juli 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011

Fast täglich finden sich neue Bücher für meinen Wunschzettel, sowohl Deutsche als auch Englische. Von all diesen Büchern werden dann einige vorbestellt oder direkt im Buchladen abgeholt, wenn sie erscheinen und ich möchte euch nun - zu Anfang des Monates - jene Bücher zeigen, die ich mir unbedingt zulegen möchte. Vielleicht wachsen so auch eure Wunschzettel an *g*


Hier kommen meine zukünftigen Zuwächse im Juli 2011:
Englisch:

Deutsch:

Anscheinend wird für mich der Juli in Bezug auf Neuerscheinungen wohl wieder ein ruhiger Monat werden, aber so komm ich dann dazu meinen SUB ein bisschen abzubauen. Der ist nämlich im letzten Monat mächtig in die Höhe geschossen und hat, wie ich befürchte, aber nicht nachweisen kann, weil ich sie nicht gezählt habe, die 100-Marke geknackt *stöhn* aber mehr dazu dann bei meiner nächsten Lesestatistik...

Welche Bücher müsst ihr denn unbedingt haben, die jetzt im Juli erscheinen? Habt ihr noch Tipps für mich?


Kommentare:

  1. Oh, ich muss viel zu viele Bücher haben *g*

    Bei Lyx erscheinen zB viele 2. Bände zu irgendwelchen Reihen, die mich sehr interessieren. Da hab ich aber immernoch den 1. Teil vor mir. :)

    Gott sei Dank erscheinen pro Verlag zum Großteil garnicht so viele Fantasybücher.. aber insgesamt.. uff. Ich werd bei fast jedem Fantasybuch schwach, welches einigermaßen gut klingt. Wenn das Cover dann noch hübsch ist, ist alles vorbei *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit "Wer schön sein will, muss sterben" vom Fischer-Verlag. Das liegt nun schon bei mir daheim und ich habe einige gute Meinungen dazu gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwyneth!
    Lyx Bücher habe ich sonst auch ganz viele, nur wie gesagt, dieses Mal ist es andersrum *g*
    und man gönnt sich doch sonst nichts - wieso sollte man sich also nicht die Bücher kaufen, die einen sofort ansprechen? ;) geht mir doch genauso...

    Hallo Cherry,
    mh, da muss ich jetzt glatt mal nachschauen, worum es bei diesem Buch geht...

    oh!!! OHHH!!! der deutsche Titel hat mir jetzt so gar nichts gesagt, aber die englische Ausgabe hatte ich auf meinem Wunschzettel!! danke fürs in-Erinnerung-rufen... stimmt, das wäre wirklich noch ein Kandidat für den Juli :)
    liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen