[7 Days 7 Books] Das Datum steht fest!

Sonntag, 24. Juli 2011

Yeah, es ist soweit, WIR HABEN EIN DATUM!!!!!

Heute Mittag lief ja die Frist aus, während der ihr entscheiden konntet, welcher Termin euch für die Aktion besser passt - Mandy von Bücherwahnsinn und ich haben auf beiden Blogs abstimmen lassen und die Mehrheit hat entschieden: die Aktion [7 Days 7 Books] wird in der Woche vom 8. bis zum 14. August 2011 stattfinden!!! Für die beiden, die für die zweite Woche gestimmt hatten, tut mir das wirklich Leid, aber vielleicht habt ihr ja doch eine Möglichkeit auch in dieser Woche mitmachen zu können - wir würden uns jedenfalls darüber freuen euch wieder zu sehen :) Allen anderen wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß beim Aussuchen der Bücher und beim Genießen der Vorfreude, denn es ist nun nicht mehr lange hin bis es los geht!

Und wer bei der Aktion mitmachen möchte, bei der Abstimmung aber nicht teilgenommen hat, ist herzlich dazu eingeladen und kann es sich auch gerne bis kurz vor Beginn überlegen, aber am Datum selbst wird nichts mehr geändert ;)

Jetzt bleibt uns nur noch übrig uns ganz herzlich bei euch zu bedanken, dass ihr abgestimmt habt und mitmachen möchtet und wir sehen uns dann in Kürze wieder - spätestens ein paar Tage vor Beginn der Aktion, wenn wir euch unsere geplanten Leselisten für diese Woche vorstellen werden!
Liebe Grüße, Mandy und Melli

Kommentare:

  1. Huhu Evi :)
    es hatte sich ja recht früh abgezeichnet, welcher Termin gewinnen wird und ich freu mich, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wunschtermin ist es geworden *jubel* - dann freu ich mich schon auf eine erfolgreiche Lesewoche (obwohl meine Tochter grad im Hintergrund "Das ist aber nicht dein Ernst" geschrien hat). :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dann kann ich nicht mitmachen. Danach habe ich wahrscheinlich eine wichtige Klausur. Naja, zur Zeit bin ich eh nicht so lesefreudig. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunschtermin bekommen x3 - na dann kann es ja losgehen! Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    *lach* das ist wirklich eine tolle spontane Reaktion, aber sie wird dich schon ab und zu mal sehen während der Woche ;)

    Hallo Lucina!
    es tut mir auch Leid, dass wir es nicht allen Recht machen konnten, aber wir wollten halt diesmal die Mehrheit entscheiden lassen und es nicht selber vorgeben... aber die Aktion wird es sicherlich wieder geben und ich hoffe, du kannst dann dabei sein :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jasmin :)
    schön, dass du mitmachen kannst und ich bin jetzt schon neugierig auf deine Buchauswahl!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ohh toll :) Ich werde zu 90% mitmachen :) Bin schon gespannt, was ich so schaffe :) Bücher werde ich erst kurz vorher raussuchen, da ich vom 1. bis zum 7. im Urlaub bin, und noch nicht weiß, welche Bücher ich bis dahin gelesen hab.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    dass wäre ja wirklich schön, wenn du auch mitmachen würdest - wir freuen uns über jede Teilnehmerin :)

    und die Bücher werde ich wohl auch erst am Wochenende davor raussuchen, weil ich noch gar keine Ahnung habe worauf ich dann Lust habe ;)
    liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  9. Post ist verfasst. Schau mal:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/07/projekt-7-days-7-books.html

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Durch Sabines Blog eintrag bin ich hier drauf gestoßen und denke das ich auch mitmachen werde, um mal zu sehen ob ich das schaffe ;) Ich habe ja sowiso Ferien und Zeit mitzumachen! Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine: dankeschön fürs Werbung machen und einen Besuch hab ich dir auch schon abgestattet ;)

    Hallo Lina,
    herzlich Willkommen erstmal und ich freu mich riesig, dass du mitmachen willst! Von der Zeit her scheint es bei dir ja auch perfekt zu passen und nichts geht über den Selbstversuch. Ich bin schon neugierig, wie es dir gehen wird und vor allem was du lesen wirst!
    liebe Grüße und bis bald, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mellie,

    toll das der Termin steht, habe die Aktion auch gleich auf meinem Blog angekündigt und einen kleinen Banner noch gebastelt, ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich meinen benutze. http://sheerisansbookblog.wordpress.com/2011/07/25/7-tage-7-bucher-1/
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Vanessa!
    natürlich stört es mich nicht, wenn du dir einen eigenen Banner entwirfst (der übrigens sehr schön geworden ist!) und ich freu mich, dass du dabei bist :)
    und auch bei dir bin ich schon neugierig, welche Bücher du auswählen wirst.
    bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das passiert wenn man zu schnell kommentriet ohne sich vorher andere Beiträge durchzulesen :D Ignorier am Besten meinen anderen Kommentar. Leider bin ich in der Zeit teilweise in Paris und werde deswegen wohl keine Chance haben auch nur annähernd 7 Bücher zu lesen. Vielleicht beim nächsten Mal! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kattie :)

    schade, dass es sich diesmal nicht ausgeht bei dir, aber ich veranstalte diese Aktion sicherlich wieder und hoffe, dass du dann dabei sein kannst!

    ich wünsch dir eine tolle Zeit in Paris!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen