[7 Days 7 Books] Wann wollt ihr? Letzte Chance...

Samstag, 23. Juli 2011

Huhu,

eigentlich sollte dieser Post schon heute Morgen online gehen, aber wie das Leben manchmal so spielt, funktioniert nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt und darum kommt erst jetzt nochmal der Hinweis zur Aktion [7 Days 7 Books] - hier geht es ja darum innerhalb einer Woche möglichst sieben Bücher zu lesen, sich darüber auszutauschen und die Zeit einfach nur zu genießen!

Wer nun mehr dazu wissen will oder seine Stimme noch nicht abgegeben hat, welcher Termin einem besser passt, der kann das bis morgen Mittag gerne noch HIER nachholen :)

Zur Erinnerung, zur Auswahl für die Aktion stehen erstens die Woche vom 8. bis zum 14. August 2011 und als zweite Möglichkeit die Woche vom 5. bis zum 11. September 2011.
Welcher Termin es dann schlussendlich werden wird bestimmt also ihr mit eurer Stimme und das Ergebnis wird morgen Nachmittag/Abends bekannt gegeben!
Liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Die Funktion zum geplanten Posting-Zeitpunkt funktioniert momentan wirklich nicht so recht. War bei mir ganz ähnlich... Es spinnt immer mal was anderes rum ;).
    Meine Stimme hast du ja schon.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin!
    ah das es schon öfters Probleme gab wusste ich gar nicht, aber du hast Recht, wann funktioniert schließlich alles so wie es sollte *g* wäre ja auch langweilig... vielleicht hab ich es auch nicht so mitbekommen, weil ja überhaupt die Woche bei mir ruhiger war hier auf dem Blog?! auf jeden Fall ist der Fehler jetzt behoben ;)

    und ja deine Stimme ist schon längst gezählt worden und so wie es momentan aussieht, steht es nicht schlecht um den 1. Termin ;)

    ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen