Blog Award - die nächste Runde

Freitag, 1. Juli 2011

In der letzten Woche habe ich einige tolle Awards bekommen für die ich mich nun an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!

Die liebe Claudia hat mir diesen hier verliehen:
  • Tape it up on your blog somewhere. - erledigt
  •  Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!  - wie bei den letzten Awards schon werde ich auch diesen nicht weitergeben.
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you. - siehe oben ;)

Und von Sylvia habe ich diese beiden schönen hier erhalten:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wie schon bei dem 1. werde ich auch diese Awards nicht weitergeben, freue mich aber sehr über die Verleihung! Dankeschön ihr beiden!

Im Übrigen habe ich beschlossen die Awards von der Hauptseite runterzunehmen und sie sind dafür ab sofort unter About Me zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen