[7 Days 7 Books] Ready, Set, Go!

Montag, 8. August 2011

Yeah, es ist so weit. Wir haben Punkt Mitternacht (ok gut, eine Minute nach Mitternacht, aber wer wird schon so kleinlich sein und die Sekunden zählen *g*) und damit hat die Aktion [7 Days 7 Books] offiziell begonnen! Ich hoffe, ihr steht, so wie ich gerade, alle in den Startlöchern, habt Kaffee bereit gestellt und das erste Buch zur Hand um jetzt gleich los zu legen!!!

Was? Nein? Etwa nicht?
Mhhh, ok ist nicht schlimm, ich nämlich auch nicht *g* eigentlich bin ich auf dem Weg ins Bett, wollte euch aber vorher einen tollen Start in die Woche und ganz viel Spaß beim Lesen wünschen! Setzt euch nicht unter Druck und genießt einfach die Zeit und jede Einzelne von uns schafft sie viel, wie es nun mal geht! Wir wollen doch Spaß dabei haben :)

Und dann wollte ich die Zeit jetzt noch nutzen und mich für die zahlreiche Beteiligung bedanken! Ich freue mich riesig, dass die Aktion so großen Anklang bei euch gefunden habt und ihr nun mitmacht. Nie hätte ich mit so vielen Teilnehmerinnen gerechnet und mit jeder neuen Anmeldung wurde meine Freude größer und größer. Wir hätten zwar auch zu zweit wieder eine tolle Zeit gehabt (nicht wahr, Mandy?), aber umso mehr mitmachen umso mehr Spaß macht es. Allen Mitlesern des Blogs, die nicht an der Aktion teilnehmen, wünsche ich ebenso gute Unterhaltung und vielleicht ist sogar das eine oder andere Buch dabei, auf das ihr aufmerksam werdet und auch lesen möchtet.

Ohne große Worte zu verlieren (*g*) - ich wünsche euch frohes Schaffen und Lesen!

Kommentare:

  1. *kaffee schlürf* *Buch zuklapp* 1. Buch geschafft! *aufschreck* Oh, da hat sich wohl eine Nacht-Tagtraum eingeschlichen. ;)

    Ich wünsche uns auch allen gaaanz viel Spaß und bin schon gespannt auf's schmökern - sowohl in meinen Büchern, als auch in den teilnehmenden Blogs! Man sieht sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ihr seid ganz schön mutig. Es ist mir sicher schonmal bei dem einen oder anderen Buch gelungen, aber 7 Bücher in 7 Tagen würde ich wohl nicht schaffen. Schon wegen meiner Kids :-) Ganz viel Spass euch allen. Freu mich auf Berichte ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche uns allen auch auch gaaanz viel Spaß und viele, spannende Lesestunden.
    Es ist jetzt 5:15 Uhr früh morgens und was würde ich drum geben, mich jetzt gemütlich auf's Sofa zu legen und mit dem ersten Buch anzufangen.... hach ja, blöderweise muss ich gezwungenermaßen erst arbeiten :-( was gäbe ich jetzt für ne Woche Urlaub...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin etwas spät dran, aber erstmal gibts hier meinen Vorbericht - anfangen zu lesen werd ich wohl in 2 bis 3 Stunden erst. Aber ich freu mich drauf :)

    http://evaspiecesoflife.blogspot.com/2011/08/7-tage-7-bucher-vorbericht.html

    AntwortenLöschen
  5. Morgen, Melli!

    Schon wach? Ich hätte natürlich wieder gemacht - auch wenn nur wir beide wir gemeinsam diesen tollen Erfahrungsaustausch gemacht hätten. Aber ebenso wie du, freue ich mich, dass die Aktion so viel Anklang gefunden hat. Ich bin bisher genau wie du schon bei vielen Mitteilnehmern vorbeigedüst und habe mir einmal angeschaut, was sie lesen und bin überrascht, welch buntes Lesevergnügen sich daraus ergibt.

    Ich wünsche uns allen viel Freude, und hoffe, dass ich keiner unter Druck setzt. ;)

    Übrigens habe ich bis heute Morgen um 04.12 h an den Chicagoland Vampires gelesen, nur damit ich sauber in die Aktion starten kann. Um 08.04 h begann ich dann schon mit Daddy-Long-Legs. Und es sieht kurz gesagt, ziemlich gut aus, dass ich mein Tagespensum schaffe. :D

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal eine Challenge. Würd ich glaube ich nur schaffen, wenn die Bücher alle nur 100 Seiten hätten. Mehr schaff ich im Moment nämlich beim besten willen nicht.
    Aber ich bewunder alle, die das tatsächlich schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Jasmin: hihi, ja das wär schön gewesen, wenn es so schnell ginge, mh??

    @Damaris: mit Kindern würde ich das wahrscheinlich auch nicht schaffen (streich das wahrscheinlich, das würde ich mit Sicherheit nicht schaffen *g*), aber auch so werden meine Familie und Freunde mich nicht so viel haben von mir diese Woche ;)

    @Lene: ich finde es klasse, dass du trotz Arbeit mitmachst! ich arbeite zwar nur Teilzeit, aber auch das schränkt das Lesen an diesen Tagen enorm ein... ich wünsch dir alles Gute!

    @Eva: wow, ich habe grade deine Leseliste gesehen! da hast du ja wirklich einiges vor und vor allem hast du dir verhältnismäßig dicke Bcher rausgesucht - da wünsch ich dir viel Erfolg :)

    @Mandy: ja mittlerweile bin ich auch wach *g* ne, mein Wecker war wie immer sehr verlässlich und hat mich um 6 rausgeholt aus den Federn... aber eine Blogrunde werde ich wohl erst später machen, weil da vergeht die Zeit immer so schnell und ich möchte vorher noch ein paar Seiten lesen ;)

    und du hast Recht, unter Druck sollte sich wirklich keiner setzen, man muss ja niemanden etwas beweisen, sondern soll Spaß daran haben!

    und wow! du hattest ja heute nicht wirklich viel Schlaf und dann gleich weiterlesen? du willst es wohl wirklich wissen und so wie es grade aussieht sogar noch ein Buch extra lesen, mh? ;)

    @Lena: eine Herausforderung ist es sicherlich für alle von uns!

    liebe Grüße an euch alle, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind etwas dicker, das stimmt - aber aus Erfahrung weiß ich, dass das der Typ Bücher ist, der sich verschlingen lässt wie nichts anderes. Und dann ist da ja noch das HP-Märchenbuch, für das ich hoffentlich nur so 2 Stunden brauchen werde.
    Und bei Blood Promise fehlt ja nicht mehr so viel :)

    AntwortenLöschen
  9. Für mich fängt die Aktion ja leider erst jetzt an, weil ich erst "City of Ashes" zu Ende lesen musste und das hat sich bis heute Mittag gezogen. ^^ Aber erst um 0 Uhr mit dem Roman anfangen? Das hätte ich keinesfalls ausgehalten *g*

    Das heißt ich muss heute echt Gas geben und noch diese Nacht "City of Glass" beenden, damit ich nicht schon am ersten Tag zurückhänge xD Ich wäre gern für eine Woche ein Vampir, dann hätte ich bestimmt keine Probleme 7 Bücher zu lesen... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute Nacht schon angefangen, musste aber auch noch ein Buch, "Die Mütter-Mafia" fertig lesen um direkt mit der Fortsetzung die 7Days-7Books-Aktion für mich zu starten.
    Ich hab mir vorgenommen zumindest mit dem ersten Buch heute noch fertig zu werden und werd mich gleich wieder damit aufs Sofa kuscheln.

    Gibt es eigentlich eine Liste von Teilnehmern? Ich bin nämlich neugierig, wie und was die anderen so lesen.

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du diese Aktion auf die Beine gestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  11. @Katzenpfötchen: das mit der Liste ist ne tolle Idee und ich habe sie eben meinem Posting zum ersten Tag angehängt :)
    liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern bei den anderen

    AntwortenLöschen