Buchwunsch - Wunschbuch: ihr habt abgestimmt!

Sonntag, 16. Oktober 2011

So ihr Lieben, ihr hattet nun eine Woche Zeit um für das Buch zu stimmen, das ich als nächstes lesen und anschließend rezensieren soll. Es wurde fleißig abgestimmt (ein großes Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilgenommen und ihre Stimmen für eines der Bücher abgegeben haben!) und nun möchte ich euch das Ergebnis verkünden: 50 % der Stimmen fielen auf folgendes Buch ->

Broken by Shiloh Walker
Quinn Rafferty is working as a bounty hunter for a private detective agency in St. Louis when a new neighbor catches his eye. He's drawn to her-but he has his own soul to mend before he can worry about anyone else. Sarah McElyea is on the run, but not for the usual reasons a woman goes on the lam. She has a plan for her future. And as much as she finds herself attracted to her gruff, tough neighbor, she can't risk telling him the secrets she's hiding. But Quinn must get closer to Sarah when she turns out to be the target of his new missing persons case...[read more]


Somit werde ich in den nächsten Tagen Broken von Shiloh Walker lesen und in der letzten Oktoberwoche dürft ihr euch auf die Rezension dazu freuen. Anfang November stelle ich dann die nächsten drei Bücher zur Auswahl :)
Ein Dämon kommt selten allein von Angie Fox bekam übrigens die wenigsten Stimmen und interessiert euch anscheinend nicht so, während Close Encounters von Katherine Allred es immerhin auf Platz 2 schaffte.

Ich  muss sagen, auch wenn ich keinen Einfluss auf den Ausgang der Umfrage hatte, so gefällt mir eure Wahl ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf Lesen, jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch beenden und dann kann es los gehen :)
liebe Grüße und bis bald,
Melanie

Kommentare:

  1. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich bin gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch, Sarah ;) mal sehen, was da wirklich auf mich zukommt *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen