Buchwunsch - Wunschbuch im November

Samstag, 29. Oktober 2011

Es geht in die nächste Runde im Kampf gegen meinen Alt-SuB - wer die Aktion noch nicht kennt oder mehr darüber wissen möchte, kann die Informationen dazu und den Ablauf HIER nachlesen.
Die Rezension zum 1. Buch, das ihr für mich gewählt hattet, ist auch schon gepostet und ihr könnt sie gerne HIER nachlesen und wie ihr sehen könnt, habt ihr wirklich toll gewählt - DANKESCHÖN!

Zur Wahl stehen diesmal folgende drei Bücher:

The Spirit Thief von Rachel Aaron
Eli Monpress is talented. He's charming. And he's a thief.
But not just any thief. He's the greatest thief of the age - and he's also a wizard. And with the help of his partners - a swordsman with the most powerful magic sword in the world but no magical ability of his own, and a demonseed who can step through shadows and punch through walls - he's going to put his plan into effect.
The first step is to increase the size of the bounty on his head, so he'll need to steal some big things. But he'll start small for now. He'll just steal something that no one will miss - at least for a while.
Like a king.


Awaken the Highland Warrior von Anita Clenney
A man from another time...
Faelan is from an ancient clan of Scottish Highland warriors, charged with shielding humanity from demonic forces. Betrayed and locked in a time vault, he has been sleeping for nearly two centuries when spunky historian Bree Kirkland inadvertently wakes him. She's more fearsome than the demon trying to kill him, and if he's not careful, she'll uncover the secrets his clan has bled and died to protect...
Could be the treasure she's been seeking all her life...
When Bree inherits an old treasure map, she discovers a warrior buried in her backyard. But the warrior isn't dead. [read more]

Schau mir in die Augen, Kleiner! von Stephanie Rowe
Ein Fluch hält Theresa Nichols im Körper eines Drachen gefangen. Klar, dass sie deshalb seit ewigen Zeiten kein aufregendes Date mehr hatte. Ihr einziges Vergnügen ist das Internet, und hier lernt sie auch den Privatdetektiv Zeke kennen. Als dieser ihr ein romantisches Treffen vorschlägt, gerät Theresa in Bedrängnis sie muss sich schnellstmöglich aus ihrer Drachengestalt befreien. Doch ist es wirklich klug, zu diesem Zweck einen Pakt mit Satan einzugehen? Zu allem Überfluss hat jemand einen Preis auf Theresas Kopf ausgesetzt. Und als ehemaliger Drachenjäger wäre es eigentlich Zekes Aufgabe, sie zu töten.

Abstimmen könnt ihr wieder für eine Woche (die Umfrage findet ihr rechts in der Sidebar -->), also bis Samstag, den 5. November 20 Uhr. Danach werde ich das Ergebnis verkünden und mich dann hoffentlich bald ans lesen begeben *g* Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder eine bunte Mischung gefunden habe, aus der ihr wählen könnt. Ich bin schon neugierig für welches Buch ihr euch entscheiden werdet!
Liebe Grüße, Melanie

Klappentexte und Cover stammen von Goodreads.com bzw. Amazon.

Kommentare:

  1. Hallo? Kannst du bitte nicht so gute Bücher vorstellen? Jetzt bin ich wieder 10 € ärmer... :D

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich würde ja gerne sagen, dass ich mich in Zukunft bemühen werde, aber garantieren kann ich es dir leider nicht ;)
    und welches Buch hat dich so neugierig gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Abgestimmt – und jetzt werde ich erst mal ENDLICH deine Rezension zum letzten Wunschbuch lesen gehen! :)

    Hattest du denn Band 1 der Rowe-Serie gelesen? Das ist doch der zweite, wenn ich nicht irre, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar schon ein bisschen her, aber ja ich hatte den 1. Teil gelesen, ihn recht unterhaltsam gefunden, aber er war dann doch nicht gut genug, dass ich das nächste Buch der Autorin sofort hätte lesen wollen. Und weil das neueste Buch der Autorin (Küssen auf eigene Gefahr), jetzt aber aus einer neuen Reihe, auch schon hier darauf wartet gelesen zu werden, ist es wohl höchste Zeit aufzuschließen *g*

    Und ja, das hier ist der zweite Teil ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du an der Abstimmung zu meiner Umfrage teilnehmen würdest...
    Du findest sie auf meinen Blog, oben links in der Ecke...
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir Band 1 mal als Mängelexemplar mitgenommen, war aber aufgrund der schlechten Kritiken und Kommentare zu meiner "Buchbeichte" extrem abgeschreckt davon! War fast schon soweit, es ungelesen weiterzutauschen …

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie!

    Habe bereits abgestimmt und reihe mich in die Riege der "Alt-SuB-Bekämpfer" ein. ;-)

    Büchersüchtige Grüße nach Kärtnen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab soeben auch abgestimmt, scheint aber nicht so, als würde ich die Rezension zu meinem Wunschbuch zu lesen bekommen. Ich bin nämlich sehr interessiert daran, was du zu "The Spirit Thief" sagst, das klingt nämlich sehr sehr spannend, ich weiß bloß nicht, ob das mit einer männlich Hauptfigur was für mich ist... :).

    AntwortenLöschen
  9. @Irina: naja, die Fortsetzung scheint bei der Umfrage ja sehr beliebt zu sein, also muss ja fast was dran sein an dem Buch. Ich werde dann eh berichten ;)

    @Sabine: dankeschön und ich wünsch dir alles Gute im Kampf gegen deinen Alt-SuB :)
    viele liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  10. @Jasmin: ich könnte mich dazu überreden lassen 'The Spirit Thief' auch zu lesen - für den SuB wäre es nicht schlecht und wenn du gerne eine Rezension dazu lesen möchtest von mir, dann sollst du sie auch bekommen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das wäre natürlich ganz oberüberabsolut super! Würde mich freuen, wenn du so nett wärst *zwinker*. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mach ich doch gerne ;) und ich werde versuchen die Rezension recht zeitnah zu posten!

    AntwortenLöschen
  13. So, ich habe auch abgestimmt. Momentan sieht es allerdings so aus, als käme mein Favorit "Awaken the Highland Warrior" nicht zum Zuge...

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Mach mit bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  14. @Sylvia: Stephanie Rowe ist momentan am beliebtesten, aber ein paar Tage sind ja noch bis zum Ende der Umfrage ;)

    AntwortenLöschen