[Den Tag versüßen] Die lang ersehnte Email...

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute ist sie endlich gekommen - jene Email, auf die ich schon seit Wochen gehofft und gewartet hatte! Bis zur letzten Sekunde hatte ich mit den Bestellungen zu den Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben wollte, gewartet in der Hoffnung, dass doch noch diese eine Email vorher kommt. Wochen vergingen, aber mein guter Vorsatz blieb bestehen - nämlich nur das 'Nötigste' zu bestellen bis zu dieser Email. Tja und heute Morgen landete sie in meinem Briefkasten:



Und zwar wartete ich so gespannt auf die nächste -10% Aktion von The Book Depository, von der ich hoffte, dass sie doch wieder angeboten wird nachdem es hier doch diese Diskussion gab. Leider ist es diesmal ein einmaliger Gutschein, sonst hätte ich euch auch gerne welche geschickt, wenn ihr sie denn gewollt hättet...
Und nun ja, was soll ich jetzt sagen - seit einer Stunde sitze ich hier dabei, pack Bücher in meinen Warenkorb, überlege wo preislich meine Schmerzgrenze liegt, wäge ab, ob Bücher für die Uni dazu zählen oder besser separat gewertet werden sollen und wie weit ich vorbestellen soll.

Momentan habe ich mal meine Vorbestellungen für November und Dezember zur Gänze zusammen und auch schon ein paar Bücher, die im Jänner 2012 erscheinen sollen. Einige schöne Bücher kann ich leider nicht vorbestellen, da ich zu wenig mitgedacht habe und genau die auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt habe, den ich meiner Familie und Freunden gegeben habe. Mh, Pech gehabt, aber ich bekomme ja auch so genug zusammen *lach*
Vorbestellt werden jetzt u.a. Avenger's Angel von Heather Killough-Walden, Raven Cursed von Faith Hunter, Bad Blood von Kristen Painter, Whispers in the Dark von Maya Banks, Das betörende Lied des Elfenkönigs von C.L Wilson, Shatter Me von Tahereh Mafi [andere Dystopien sind leider auf den oben erwähnten Wunschzettel gelandet *hmpf*]; dazu noch ein paar Bücher, die bereits erschienen sind und mal sehen, was mir sonst noch so reinhopst in den Warenkorb...

Und nun noch meine Frage an euch: habe ich ein Buch übersehen, dass in den nächsten Monaten erscheint und das mir noch gefallen könnte? Erscheint ein Buch, das man (ich) zwingend lesen muss? Was soll ich noch mitbestellen? Jetzt hättet ihr noch die Chance, meinen Warenkorb aufzufüllen, in ein paar Stunden werde ich die Bestellung aber fertig machen, bevor ich es mir wieder anders überlege ;)
liebe Grüße, Melanie

Kommentare:

  1. Email ist bei mir auch eingeflogen. Da mein Hirn momentan Brei ist, kann ich dir leider nicht helfen.

    Hmm... Wolltest du nicht die Deutsche Ausgabe von Dragon Bound haben? (erscheint im Februar) Liest du die Infernal Devices von Cassandra Clare? Erscheint im Dez der zweite Band. Hm... Und dann ersheint nächstes Jahr noch Bitterblue von Frau Cashore. Den werd ich wohl bestellen. Ansonsten ist mein Hirn Brei und mir fällt nix weiter ein. Sorry. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mandy :)

    naja, ich hoffe, dass der nächste Gutschein vielleicht nicht zu lange auf sich warten lässt und ich den nächsten Schwung an Vorbestellungen (also die ab Februar) dann extra machen kann. Ist jetzt doch ne schöne Summe, die direkt zu Bezahlen ist ;) also warte ich mit Thea Harrisons Buch noch etwas...
    Die Infernal Devices lese ich nicht, aber die Reihe von Cashore könnte ich echt noch mit auf die Liste packen - habe leider noch keines davon gelesen, aber schon tolle Sachen drüber gehört. Ja, das werde ich mal mitbestellen - DANKE!!!

    Und ich habe grade schon bei Irina gelesen, dass es dir nicht gut geht, du Arme - ich wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung *knuddeldich*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, das war also die Email die ich aus verstehen gelöscht habe xD na, dann stell ich sie lieber mal schnell wieder her. Wie gut das der Gutschein noch bis November gültig ist, diesen Monat habe ich nämlich kein Geld mehr für Bücher. Aber hauen diese 10% es wirklich raus?

    AntwortenLöschen
  4. *hust* naja, wenn ich so um die 100 Euro bestelle, dann freue ich mich schon 10 Euro gespart zu haben, sind dann doch wieder zwei englische Bücher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mail hat mich auch schon vor diverse schwierige Entscheidungen gestellt – und ich bin noch lange nicht fertig! *gg*

    Mir fallen gerade leider gar keine Tipps ein; ich könnte dir sagen, welche Historicals ich vorbestellen werde, aber das ist ja nicht so dein Thema! ;) Der neue Carriger kommt im März, ist der noch was für dich?

    Ich würde mir keine großen Gedanken machen, was zu vergessen. Die nächste Aktion kommt bestimmt bald. Hatte TBD nicht letztes Jahr vor Weihnachten noch so nen Gutschein und dann im Frühjahr noch einen? Ich meine, mich dunkel zu erinnern …

    AntwortenLöschen
  6. @Irina: *lach* na ich habe schon so lange an meinem Warenkorb bei TBD rumgespielt, Bücher verschoben, neue dazu gepackt und jetzt wollte ich einfach nicht mehr warten bzw. konnte es auch gar nicht mehr, weil ich in dieser Beziehung ein unglaublich ungeduldiger Mensch bin ;)

    und danke, aber Historicals sind wirklich nicht so meins. Obwohl sich ja auf meinen SuB noch so mancher befindet, aber das teilweise schon seit Jahren *hust*

    Ich habe/hatte halt die Befürchtung, dass sich TBD diese Aktionen vielleicht nicht mehr leisten kann, jetzt wo Amazon dort ins Spiel kommt und da bestelle ich lieber ein Buch mehr, als eines zu wenig, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze ja leider erreicht. Und ja, Gail Carriger lese ich sogar sehr gerne und die Fortsetzung ist natürlich auf meinem Wunschzettel! Vorbestellt habe ich sie diesmal noch nicht, erstmal nur die Bücher bis inkl. Jänner ;)

    Ich freue mich schon riesig deine Bestellung zu sehen - ich gucke ja doch gerne, was sich andere so Neues gönnen! Und ich wünsch dir noch ein glückliches Händchen beim Aussuchen (oder eine höhere Schmerzgrenze als meine *lach*).
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich lass mir Zeit bis kurz vor Schluss der Aktion. Man stelle sich vor, es fällt einem am 9.11. noch was ein!!! *g*

    Meine finanzielle Schmerzgrenze ist aber derzeit nicht sehr hoch, insofern werden es soooo viele Bücher bei mir wohl nicht werden. Außerdem hab ich immer noch jede Menge ungelesene Bücher aus der ersten 10%-Wunschlisten-Rabatt hier liegen! *pfeif*

    AntwortenLöschen
  8. Boa, ne so lange hätte ich es diesmal nie ausgehalten *lach* aber du hast schon Recht, vielleicht hätte sich noch was gefunden, aber das überlasse ich diesmal gerne dir ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.