Immer wieder für eine Überraschung gut!

Freitag, 25. November 2011


Wieder einmal konnte mich TBD positiv überraschen und bestätigt damit den tollen Eindruck, den ich von ihnen habe. Im Zuge der -10% Aktion vor einiger Zeit hatte ich nämlich ein Buch vorbestellt (nun ja, eigentlich waren es viele Vorbestellungen, aber diese eine spielt hier eine Rolle *g*) für den Preis von € 5,34 und konnte es kaum erwarten, bis es endlich erscheinen würde. Aus reinem Zufall habe ich das Buch dann noch einmal so gesehen und gemerkt, dass der Preis um ein schönes Stückchen gesunken war. Der neue Preis war um die € 4,-, also habe ich spontan das erste Buch storniert und dann zum neuen Preis bestellt. Und das war sowas von unkompliziert. Email an den Kundenservice geschrieben und kurz danach habe ich schon eine sehr nette Antwort erhalten und die Bestellung war bereits abgeändert worden. Gefreut habe ich mich bis zum geht nicht mehr, war ja auch meine erste Stornierung, aber dass es so unkompliziert geht hätte ich nie gedacht. Solch einen tollen und freundlichen Kundenservice würde ich mir überall wünschen und so manch anderer Anbieter kann sich da noch was abgucken!

Tja und letzte Woche habe ich eine Email erhalten, dass eben dieses vorbestellte Buch  verfügbar ist und an mich versendet wird. Neugierig wie ich bin habe ich mir dann noch mal den aktuellen Preis angesehen und wäre fast von meinem Sessel gefallen, so erschrocken habe ich mich erst. Denn der stolze neue Preis für genau dieses Buch lag nun bei knapp € 12,-! Und eben kam das Buch bei mir an und sorgte für die nächste Überraschung - bestellt hatte ich eigentlich das Taschenbuch, das aktuell nicht verfügbar sein dürfte und stattdessen habe ich die HC Ausgabe bekommen *freu* das ist mir bei der Neubestellung gar nicht aufgefallen. Umso größer ist jetzt meine Freude Shatter Me von Tahereh Mafi, das aktuell wieder um die 10 Euro kostet, für unglaubliche 4 Euro bekommen zu haben. Um die ganze Sache jetzt abzurunden muss die Geschichte nur noch so toll sein, wie ich es mir erhoffe!

Das musste ich euch jetzt einfach erzählen *g* aber nicht nur wegen dem Buch, sondern auch um zu zeigen, wie Kundenservice sein soll. Und diejenigen, die TBD immer noch nicht ausprobiert haben - wagt den Versuch! Ich bin von ihnen einfach nur hin und weg und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt :)

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir auch vorgestellt und letzte Woche lag es in meinem Briefkasten (naja, eher im Hausflur, da der nette Hermeslieferant es mal wieder nicht für nötig gehalten hat, bei mir anzuklingeln!).
    Ich war auch überrascht, als ich auf einmal die HC-Ausgabe in den Händen hielt, denn genau wie du, hatte ich eigentlich ein Taschenbuch gekauft. Ich habe glaube ich für das Buch bei der Vorbestellung ca. 5€ bezahlt und da kann man für ein Hardcover natürlich nicht meckern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *g* ja, ich beschwere mich auch nicht, dass ich die HC-Ausgabe von Shatter Me bekommen habe. Dürfte aber wohl ne allgemeine Falschinformation gewesen sein, dass jetzt das Taschenbuch rauskommen hätte sollen. Aber sie macht sich schon mal toll im Bücherregal ;)

    Hey, dann wünsche ich uns beiden viel Spaß beim Lesen - ich hoffe wirklich, dass die Geschichte hält was sie verspricht! Ich habe ja schon viel Gutes darüber gehört und möchte nicht enttäuscht werden...
    liebe Grüße

    PS: netter Lieferant ^^ die kümmern sich wohl auch immer weniger um die Sachen, die sie zustellen sollen *ärger*

    AntwortenLöschen