Waiting on Wednesday #12

Mittwoch, 9. November 2011

hosted by Breaking the Spine- thanks so much!

Oje, meine Waiting on Wednesday Posts sind wohl ein bisschen eingeschlafen, aber das soll sich ab jetzt ändern und ich möchte euch zumindest wieder halbwegs regelmäßig Bücher vorstellen, die entweder neu auf meiner Wunschliste gelandet sind oder die ich unbedingt lesen muss. Heutiger Post widmet sich der neuen Reihe von Gena Showalter, die 2012 erscheinen wird - die Angels of the Dark Serie.

Der 1. Teil der Lords of the Underworld spin-off Serie wird voraussichtlich am 26. Juni 2012 erscheinen und ihr könnt euch sicher sein, dass ich ihn sobald wie möglich vorbestellen werde *yeah*. Die Lords of the Underworld lese ich schon seit Anfang an im Original, bin also nicht mitten drin eingestiegen, sondern habe schon so manche Zeit damit verbracht auf all die Fortsetzungen zu warten. Bis auf wenige Ausnahmen hat sich diese Wartezeit immer ausgezahlt und man wurde für sein Warten belohnt. Gena Showalter weiß, wie sie das Interesse ihrer Leser aufrecht halten muss und meine Showalter-Sammlung wieder immer größer. Da steht es natürlich außer Frage, dass ich ihre neue Reihe auch lesen werde, vor allem da sie bereits bekannte Charaktere zeigt.

Freut ihr euch auch auf dieses Buch/diese neue Reihe? Kennt ihr Gena Showalter überhaupt schon? Denn wenn nicht, solltet ihr ihr unbedingt eine Chance geben :)


From the New York Times bestselling author who brought you the Lords of the Underworld comes a dark, seductive new series featuring angels poised at the brink of destruction…

Leader of the most powerful army in the heavens, Zacharel has been deemed too dangerous, too ruthless, and if he isn’t careful, he’ll lose his wings.  But this warrior with a heart of ice will not be deterred . . . until a vulnerable human tempts him with a carnal pleasure he’s never before known.
Accused of a crime she did not commit, Annabelle Miller has spent four years in an institution for the criminally insane.  Demons track her every move, and their king will stop at nothing to have her.  Zacharel is her only hope for survival, but is the brutal angel with a touch as hot as hell her salvation—or her ultimate damnation?

Kommentare:

  1. Ich sollte wohl wirklich mal ein Buch der Autorin ausprobieren, um zu sehen, ob mir ihre Bücher gefallen.

    Hat sie nicht die Herren der Unterwelt-Reihe geschrieben?? *grübel*

    Bei den vielen Reihen, die im Bücherkreis gastieren, steig ich schon nicht mehr durch... O.o

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, sie ist die Autorin der Herren der Unterwelt Reihe (Lords of the Underworld) und noch einiger anderer, wobei ich finde, dass diese Reihe die Beste daraus ist. Aber auch die hat so ihre Höhen und Tiefen, wirst du dann eh noch in den nächsten Wochen sehen, weil da sind noch Rezensionen zu genau dieser Reihe geplant ;)

    Und obwohl es auch bei dieser Reihe mal Zeit wird zu einem (Teil)Abschluss zu kommen, so lese ich sie doch recht gerne, weil mich diese Welt fasziniert. Wenn du sie mal ausprobieren möchtest, dann rede ich dir da sicherlich nicht dagegen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.